Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jan eric (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2025 • 1 Woche • Strand
Solides hotel macht auch im winter spaß
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Allgemein sehr gut; überraschend viel Service; gute zimmer; solides buffet ; zimmerkarten entladen sich leider regelmäßig; hotel angestellter hat an meinem handy versucht 6 sterne aus zu wählen und wollte penetrant hinter mir stehen beim ausfüllen der Bewertungen


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut
  • Sehr viel service aber manchmal lange wartezeiten. Lasst mich doch einfach meinen kaffe selbst an der bar hohlen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan eric
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jan eric, wir freuen uns sehr, dass wir Sie als Gast bei uns begrüssen durften und danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir wissen dieses zu schätzen, da es uns dabei hilft, jene Bereiche zu identifizieren, in denen wir das Gästeerlebnis noch weiter verbessern können. Selbstverständlich sind wir bestrebt unseren Gästen stets eine perfekte Dienstleistung anzubieten. Dank Ihres Feedbacks sind wir wieder einen Schritt weiter ins Zentrum unseres Strebens nach kontinuierlicher und unendlicher Verbesserung und punktueller Optimierung von Standards und Arbeitsprozessen. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns am Herzen. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste Ihre Meinung frei und ehrlich äussern können und werden eine entsprechende Untersuchung des von Ihnen geschilderten Sachverhaltes durchführen. Ihren Hinweis zu den Schlüsselkarten haben wir aufgenommen und werden nach Lösungen zur besseren Umsetzung suchen. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Es freut uns aber auch, dass Sie unseren Service geniessen konnten. Wir waren gern Ihr Gastgeber und würden uns freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns willkommen heissen dürfen. Mit sonnigen Grüssen vom Roten Meer Ihr TUI BLUE Makadi Team