Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Wir sind keine willkommenen Gäste mehr
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Modernes Adults only Hotel???? Naja , wir waren jetzt das 11 Mal In dem Hotel, aber modern ist übertrieben . Die Abendliche Unterhaltung war nur laut , wenn man sich unterhalten wollte musste man sich anschreien


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind ziemlich verwohnt , und dringend renovierungsbedürftig Keine Ablagemöglichkeiten , nur eine Schublade


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Speisen sind gut und heiß


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gutes und aufmerksames Personal Der beste Kellner ist , er hat uns jeden Wunsch erfüllt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Uns war der angeblich beheizte Pool zu kalt. Bei Außentemperatur bei 17 bis 20 grad angeblich 24 Grad gemessen vom Poolboy mit einem Fleischthermometer 2 cm unter dem Wasserspiegel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Karl-Heinz, Wir bedanken uns für Ihren nun schon mittlerweile 11. Besuch in unserem TUI BLUE Makadi und die Zeit, die Sie sich für diese Bewertung genommn haben und uns gleichzeitig die Gelegenheit geben, die Situation aus unserer Sicht zu schildern. Damit haben auch alle anderen Benutzer dieser Bewertungsplattform die Möglichkeit, ihre eigenen Schlüsse daraus zu ziehen. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen unvergesslich schönen Urlaub zu bereiten, was uns bei Ihnen nicht gelingen will. Leider hat es Ihnen auch dieses Mal nicht zu 100% bei uns gefallen, was wir wiederum bedauern. Sie hatten an uns 5 Sonnen vergeben, leider ohne Weiterempfehlung. Später haben Sie Ihre Bewertung korrigiert und uns mit nur 2 Sonnen bewertet und in den einzelnen Kategorien ebenfalls noch weniger Sonnen vergeben haben, ebenfalls ohne Weiterempfehlung. Da stellt sich uns die Frage, warum? Es hat den Anschein, dass Sie sich mit Ihren Freunden, die ebenfalls eine negativce Bewertung abgegeben haben, verbündet haben und deren Aufforderung gefolgt sind, das Hotel in Misskredit zu bringen. Ihre vergebenen Sonnen für das Zimmer (1) und das Hotel allgemein (2) schmerzt uns schon sehr. Der Fairness halber verweisen wir alle Leser auf unsere Note 5,9 / 6 in den Kategorien "Zimmer" und „Hotel“, resultierend aus 6.025 hier veröffentlichten Bewertungen. Negative Kritik gehört zum Alltag und es wäre vermessen zu erwarten, dass uns jeder Gast weiterempfiehlt. Ein Leben ohne Kritik ist kaum denkbar und das ist auch gut so. Denn nur Kritik - nur konstruktive Kritik allerdings - bietet Raum für Selbstreflexion. Nicht nur auf der fachlichen Ebene sondern auch auf der persönlichen. Bezugnehmend auf die Pooltemperatur können wir Ihnen versichern, dass diese den Mindestanforderungen entsprach und noch darüber hinaus. Jeder Mensch hat ein anderes Wärme- oder Kältempfinden. Die von Ihnen gewünschte Temperatur von 30 Grad ist aus hygienetechnischen und gesundheitlichen Vorschriften nicht möglich. Es werden alle Fakten kalkuliert, wie z. B. Wassermenge, Chlorgehalt, Sonnencreme an der Haut der Gäste (leider duschen nicht alle Gäste, bevor diese den Pool benutzen) oder Sonneneinstrahlung. Wir achten stets auf die Wassertemperatur, denn sie kann schwerwiegende Auswirkungen auf die Gesundheit haben, egal ob gut oder schlecht. Die durchschnittliche Wassertemperatur für mäßige Aktivitäten im Pool sollten 24-28º C in der Sonne betragen, was immer gegeben war. Das Wasser isoliert die Körperwärme so gut, dass es nicht viel höher oder niedriger als dieser Wert sein muss. Bezugnehmend auf die von Ihnen angesprochene Renovierung der Zimmer können wir Ihnen mitteilen, dass es sehrwohl Renovierungsarbeiten im Hotel gab. Die Handhabung dieser entspricht nicht Ihren Erwartungen bzw. Vorstellungen. Es freut uns natürlich sehr, dass wir Sie mit unserem Service fast zufrieden stellen konnten und Sie dass Essen als besser und warm empfunden haben, als bei Ihrem letzten Aufenthalt. Wir hoffen, wir konnten Ihnen und den Lesern unsere Sicht der Dinge näherbringen. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüssen Ihr TUI BLUE Makadi Team