Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Iris (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein gutes Hotel, sauber und gute Küche
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

ein kleines Hotel, sehr sauber, gutes Essen, schönes Ambiente. Das WLAN funktioniert nicht optimal, hat Verbesserngspotenzial🙃


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • DANKE, Ali!!!


    Service
  • Eher gut
  • Ohne Trinkgeld gibt’s schlechteren Service am Pool. Im Restaurant top Service!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Iris, Herzliche Grüße vom TUI BLUE Makadi Gardens. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich im Anschluss an Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel die wertvolle Zeit genommen haben, Ihre Erkenntnisse auf HolidayCheck zu teilen. Wir bedauern zutiefst, dass sich bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts als herausfordernd erwiesen haben. Selbstverständlich möchten wir gerne zu dem oben genannten Kritikpunkt Stellung nehmen: Unser Trinkgeldsystem erfolgt über sogenannte Tipboxen um oben genannte Situationen zu vermeiden. Alle über den Tag erhaltenen Trinkgelder werden von unseren Mitarbeitern in die Tipbox gesteckt und dann gerecht untereinander aufgeteilt. Dadurch gewährleisten wir, dass kein Konkurrenzgedanke entsteht und niemand benachteiligt wird, sowohl Gäste als auch Mitarbeiter. Wir möchten uns jedoch aufrichtig entschuldigen, falls bei Ihnen genau dieser Eindruck entstanden ist und möchten Ihnen versichern, dass dies nicht das Konzept ist nach dem wir arbeiten. Wir danken Ihnen insgesamt für Ihre Beobachtungen, da wir stets versuchen uns durch das Feedback unserer Gäste zu verbessern. Wir nehmen jede Rückmeldung sehr ernst und werden Ihre Beobachtungen sorgfältig auswerten, um Verbesserungen an unseren Dienstleistungen und Annehmlichkeiten vorzunehmen. Wir entschuldigen uns noch einmal für eventuelle Unannehmlichkeiten und hoffen dennoch, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Ihr TUI BLUE Makadi Gardens Team