- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im April 2019 neu eröffnetes Hotel mit sehr gutem Service. Das TUI BLUE Konzept (früher TUI Sensimar, was direkt vor Ort noch überall sichtbar ist) eignet sich perfekt zum Erholen.
Hervorragende Ausstattung des Zimmers, u.a. Wasserkocher mit täglich neu aufgefülltem Kaffee-/Teesortiment. Sehr große Betten, wir haben sehr gut geschlafen.
Ausgesprochen freundliche, immer gut gelaunte Kellner trotz 12 bis 14 Stunden Schichten. Ein beinahe unüberschaubares Angebot an Speisen. Offene Küche. Lockere Atmosphäre.
Sehr aufmerksamer Service, es blieben keine Wünsche offen.
30 km vom Flughafen entfernt, etwa 30 Minuten Fahrtzeit direkt nach Makadi Bay.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Großzügige Poolanlage. Diverse Fitnessangebote im englischsprachigen Tagesplan. Die meisten dort verwendeten Abkürzungen oder Begriffe waren für uns unverständlich, so dass wir keine Lust hatten, die Angebote zu nutzen. Das abendliche Entertainment funktioniert wahrscheinlich nur, wenn die Temperaturen Außenveranstaltungen zulassen. Das war im Januar nicht der Fall. Notvariante war die Verlegung in die Lobby: zu wenig Platz, sehr laut, Publikum teils uninteressiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan Horst |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Stephan, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im TUI BLUE Makadi Gardens verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl die positiven als auch die negativen Punkte gerne an und ernst. Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und wir würden uns freuen Sie schon bald wieder Willkommen heissen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr TUI BLUE Makadi Gardens Hotel