Alle Bewertungen anzeigen
Christian und Regina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Sonne genießen kurz vor dem Winter in Deutschland
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir empfehlen das Hotel weiter, obwohl wir einige Dinge als verbesserungsfähig erachten. Das ist unsere persönliche Empfindung. Für uns gibt es keinen zweiten Besuch.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist sehr gut eingerichtet. Sehr viel Stauraum für die Sachen. Ein sehr großes Bett. Für uns war die Matratze etwas hart, aber das empfindet wahrscheinlich jeder anders. Einzig die Klimaanlage war sehr laut. Das Bad hat eine Dusche, auch wieder sehr viel Ablagefläche.Es war immer jeden Tag alles sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben morgens und abends das Hauptrestaurant genutzt. Wir würden sagen es war mehr als ausreichend. Die Speisen wunderbar angerichtet. Morgens frisch gepresste Säfte und sogar ein Sekt Frühstück konnte man sich gönnen. Unglaublich, man kann gar nicht alles aufzählen. Als sehr angenehm fanden wir, dass man während des Essens nicht rauchen durfte. Mittags haben wir an der Strandbar gegessen. Dort gab es eine Karte mit kleinen Gerichten, Pizza( fanden wir sehr lecker) und einem Tagesgericht. Man glaubt nicht, dass man an einer Strandbar isst, so gut war es. Leider ist die Strandbar sehr klein, wenn man nach dem Essen noch verweilen wollte, hatte man schon ein schlechtes Gewissen, da man den anderen, die essen wollten, den Platz wegnahm. Aber das Problem hat man, wie wir am letzten Tag feststellen konnten, auch gelöst. Nach dem Essen war man für die Kellner einfach Luft. Also ist man dann gegangen. So kann man es auch regeln. Was uns wirklich gestört hat, war, dass man ab halb fünf fast gar nicht mehr in der Strandbar sitzen konnte, da dann alles für den Abend eingedeckt wurde. Dort kann man wohl einen Tisch für ein abendliches Dinner reservieren. Es wurden dann fünf Tische vor die Bar gestellt. Ein Witz für zwei Hotels. Warum reicht das Culinarium nicht als abendliches Dinner Essen? Dies hatten wir gebucht, nur zu empfehlen. Was wir gar nicht mochten waren die Drinks. Wir hatten den Eindruck, dass an der Bar keiner wirklich Ahnung davon hatte. Sie schmeckten einfach gruselig nach unserem Geschmack.


    Service
  • Gut
  • Der Service war sehr gut. Überall wurde geschaut, ob alles in Ordnung ist. Da wir uns tagsüber ausschließlich am Strand aufgehalten haben, möchten wir noch einmal die Kellner, die mit vollen Tabletts mit Getränken den ganzen Tag die Gäste versorgt haben, hervorheben. Wirklich eine tolle Verpflegung und das den ganzen Tag. Dankeschön. Auch im Restaurant waren alle sehr aufmerksam . Es fehlte uns in allen Bereichen an nichts. Unsere defekte Wasserspülung im Zimmer wurde ebenfalls umgehend repariert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt etwas vom Strand entfernt, was wir persönlich aber nicht schlimm fanden. In weniger als 10 Minuten ist man schon am Strand, wo es sehr ruhig war. Leider hatte man die letzten Tage Dauerbeschallung eines anderen Hotels. Im Meer gibt es ein Riff an dem man die schöne Unterwasserwelt bestaunen kann.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation haben wir nicht genutzt.Ein Gruß vom Animatur, wenn man gemeinsam im Gym ist( auch wenn man kein Engländer ist) gehört an und für sich zum guten Ton. Die Abendunterhaltung fanden wir nicht sehr ansprechend. Zu seicht und manchmal hörte man schiefe Töne. Aber das ist Geschmacksache.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian und Regina
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christian und Regina, Sonnige Grüße vom TUI BLUE Makadi Gardens! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre freundlichen Worte und Ihr positives Feedback mit HolidayCheck zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und es unserem Team gelungen ist, Ihnen ein unvergessliches Urlaubserlebnis zu bereiten. Wir möchten uns auch für Ihre freundlichen Kommentare zu unserem Hotel, dem Service, dem Personal, dem Essen, den Zimmern und für Ihre Weiterempfehlung bedanken. Wir sind bestrebt, allen unseren Gästen einen außergewöhnlichen Service zu bieten und freuen uns besonders, dass wir Ihre Erwartungen bei Ihrem Besuch übertreffen konnten. Ihre freundlichen Worte bedeuten uns sehr viel und wir geben Ihr Feedback gerne an unser gesamtes Team weiter. Dennoch möchten wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen und uns für etwaige Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit der Strandbar und dem Unterhaltungsprogramm aufrichtig entschuldigen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr TUI BLUE Makadi Gardens-Team