- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Großzügige Anlage, die ca.350 m vom Strand entfernt liegt. Große Außenterrasse auf der die Mahlzeiten eingenommen werde können. Am Pool sind Bereiche für Raucher und Nichtraucher ausgewiesen.
Modern eingerichtete Zimmer mit Minibar (bitte Preisliste beachten) und Wasserkocher. Das Bad ist funktionell eingerichtet aber nur zur Benutzung für eine Person geeignet. Die Betten sind sehr groß und bequem.
Die Speisen wurden sehr ansprechend dargeboten und waren geschmacklich hervorragend. Besonders zu empfehlen sind die Currygerichte. Des Weiteren gab es verschiedene Themenabende. Durch die Anordnung des Buffets kam es nie zu langen Schlangen.
Der Service ist sensationell. Ob im Restaurant an den Bars oder am Pool sowie am Strand wurde man von hinten bis vorne bedient. Die Wünsche wurden einem von den Augen abgelesen. Was das Personal hier trotz den hohen Temperaturen leistet ist aller Ehren wert. Einen Mitarbeiter hier hervorzuheben wäre unfair. Es wäre wünschenswert, wenn an der Rezeption in jeder Schicht ein Mitarbeiter anwesend wäre der etwas Deutsch versteht und sprechen kann.
Das Hotel liegt in der Madinat Makadi zu der weitere 10 Hotels gehören. Die Fahrzeit beträgt mit dem Bus je nach Anzahl der angefahrenen Hotels zw. 35 und 60 min.. Mit dem Taxi ca.30 min.. Ausflüge können über TUI oder bei ortsansässigen Anbietern gebucht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel verfügt über 2 Bars, 2 große Pools sowie einem Relaxpool mit Liegen. Fitnessbereich sowie Whirlpool (für 2 Personen) und Billardtische stehen bereit. Der Fitnesstrainer Mando ist der absolute Hit. Man muß ihn erlebt haben. Nun zu dem einzigen Problemkind. "! Die Abendunterhaltung." wobei ich weiß, daß das Geschmacksache ist. Die eine oder andere Show war sehr gut. Bei fast allen Gesangsdarbietungen ist noch sehr viel Luft nach oben. (Ausgenommen die Sängerin Luba) Es wäre auch schön wenn ab und zu ein Tanzabend angeboten würde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Moni und Udo, Sonnige Grüße vom TUI BLUE Makadi Gardens! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre freundlichen Worte und Ihr positives Feedback mit HolidayCheck zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und es unserem Team gelungen ist, Ihnen ein unvergessliches Urlaubserlebnis zu bereiten. Wir möchten uns auch für Ihre freundlichen Kommentare zu unserem Hotel, dem Service, dem Personal, dem Essen, den Zimmern und für Ihre Weiterempfehlung bedanken. Wir sind bestrebt, allen unseren Gästen einen außergewöhnlichen Service zu bieten und freuen uns besonders, dass wir Ihre Erwartungen bei Ihrem Besuch übertreffen konnten. Ihre freundlichen Worte bedeuten uns sehr viel und wir geben Ihr Feedback gerne an unser gesamtes Team weiter. Dennoch möchten wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen und uns für etwaige Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit der Strandbar und dem Unterhaltungsprogramm aufrichtig entschuldigen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr TUI BLUE Makadi Gardens-Team