Es war ein klasse Service im Hotel und die Auswahl und Darstellung der Buffets im Restaurant war einmalig. Selten so eine leckere reichhaltige Auswahl gehabt. Top! Leider war unser Zimmer bei unserer Ankunft nicht richtig gereinigt worden (Fußboden ungeputzt und fleckig mit Haarknäueln überall) Das ist natürlich unschön wenn der Start gleich so ist. Am nächsten Tag lief das Wasser im Badezimmer leider mehr ab. Die Badezimmer sind auch das Einzige was nicht mehr zu diesem schönen Hotel passen. Die gehören dringend renoviert! Silikon schwarz, alles veraltet und das Wasser läuft nicht mehr ab. Unsere Reklamationen wurden aber sofort bearbeitet. Ansonsten möchten wir vor allem sehr die Serviceleistungen der Poolbelegschaft loben. Da geht fast nicht mehr. Der klasse Service und das gute Essen bescherten uns wunderbar entspannte Tage an der Makadi Bay.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 27 |
Liebe Steffi, Sonnige Grüße vom TUI BLUE Makadi Gardens! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre freundlichen Worte und Ihr Feedback mit HolidayCheck zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und es unserem Team gelungen ist, Ihnen ein unvergessliches Urlaubserlebnis zu bereiten. Wir möchten uns auch für Ihre freundlichen Kommentare zu unserem Hotel, dem Personal und dem Service bedanken. Wir sind bestrebt, allen unseren Gästen einen außergewöhnlichen Service zu bieten und wir werden die von Ihnen genannten Punkte berücksichtigen, um unseren Service und unsere Annehmlichkeiten bestmöglich zu verbessern, was stets unser Ziel ist. Mit solchen Ratschlägen unserer treuen Gäste können wir dies tun. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr TUI BLUE Makadi Gardens-Team