Im Gegensatz zum ersten Besuch hat sich viel zum positiven verändert. Glas- statt Plastikflaschen. Es gibt die Möglichkeit eines Küchenrundgangs und alle sind sehr fürsorglich, wenn es einem bei Magen- Darm Beschwerden, nicht gut geht. Unser Kellner Sayed und auch alle alle anderen sind super lieb und die Zimmer sind immer sehr sauber gewesen. Mittags kommt die Küchencrew mit kleinen Melonenhappen am Pool vorbei. Ein kleiner Minuspunkt gibt es, weil der Weckruf von der Lobby vergessen wurde. Zum Glück hatte ich sicherheitshalber auch den Wecker gestellt.
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Betten sind groß und sehr bequem. Das Zimmer ist ausreichend groß und immer sauber.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Immer ein freundliches Lächeln egal von wem.
- Öko-ErlebnisGut
Inzwischen gibt es keine 0,5l Plastikflaschen mehr. Das Wasser wird in 1l Glasflaschen oder zur Selbstbedienung an einem Brita Wasserspender, mit und ohne Kohlensäure angeboten. Die Pappbecher sollten allerdings auch ganz abgeschafft werden.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sonstiges
Schnorcheln hat super viel Spaß gemacht. Es gibt so viele zu sehen und das gleich „vor der Tür“
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Beide Pools sind ausreichend groß. Die meiste Zeit waren auch bis zum Mittag immer noch welche zu bekommen, auch wenn es immer mal ein paar „Reservisten“ gibt.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Schnorcheln
- Sonstiges
Badeschuhe sind zu empfehlen aber es geht auch ohne. Dann muss man aber auf die Korallen aufpassen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag Claudia herzlichen Dank für Ihre wunderbare und ausführliche Bewertung – es freut uns sehr, dass Sie so viele positive Eindrücke mit nach Hause genommen haben. Besonders schön ist für uns zu lesen, dass Sie die Weiterentwicklung des Hauses in Richtung Nachhaltigkeit und Gastfreundschaft wahrgenommen haben. Ein kleiner Wermutstropfen war offenbar der vergessene Weckruf – hierfür möchten wir uns auch an dieser Stelle nochmals ausdrücklich entschuldigen. Unser Nachtdienst Ahmed hat sich am Abreisetag bereits persönlich bei Ihnen entschuldigt, da ihm dieser Fehler sehr unangenehm war. Es freut uns umso mehr, dass Sie sich durch Ihre eigene Vorsicht gut organisiert hatten und Ihre Abreise dennoch entspannt verlief. Vielen Dank auch für Ihre wertvollen Hinweise zu den Pappbechern – wir nehmen das gerne auf. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Jaz Makadi Oasis begrüßen zu dürfen – vielleicht dann mit einem besonders pünktlichen Weckruf als Willkommensgruß. Mit herzlichen Grüßen vom sonnigsten Platz der Welt Das gesamte Oasis Team & Walter Plangenauer