- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren das fünfte mal in dem Hotel und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Wir sind echt froh, dass es trotz corona möglich ist, so eine tolle Zeit dort zu verbringen. Es war zwar nicht so warm, aber besseres Wetter als in Deutschland alle Male. :D
Die Zimmer sind sehr schön und wenn man ein Problem hat, wird es in kürzester Zeit gelöst. Wir haben zum Beispiel den Fernseher nicht anbekommen, sofort kam einer von der Technik und hat sich drum gekümmert.
Das Essen war wie jedes Mal echt lecker. Der Küchenchef machte sogar fast jeden Abend eine Runde durch das Restaurant und hat uns gefragt, ob alles okay ist. Es war echt super. Die Kellner sind ALLE sehr aufmerksam und sind immer für einen Spaß zu haben.
Alle Mitarbeiter haben meinen größten Respekt, sie sind immer freundlich und fleißig bei der arbeit. Nie hat einer schlechte Laune.
Der Strand ist ca. 5 Minuten weit weg. Es ging viele Einkaufsmöglichkeiten. Wenn man in die Stadt möchte, kann man sich ein Taxi vom Hotel bestellen. Die Fahrt dauert circa 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation hast stark nachgelassen. Wir haben uns nicht gut betreut gefühlt. Der Chef von der Animation ist der faulste Mensch, den wir kennengelernt haben, die monotone Art, ist das schlimmste. Vielleicht sollten die mal eine Aktivität „Schlafen mit Mido und Marley“ anbieten. (Würde besser passen). Meine kleine Cousine war ein paar mal im Kids Club, es hat ihr gut gefallen, es war nur schade, dass nicht so viele Kinder vor Ort waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kat |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Guten Tag Kat Wir freuen uns, dass Sie schon 5 Mal bei uns waren und bedanken uns für Ihre nette Bewertung. In der Kategorie Sport & Unterhaltung haben wir mit Beginn 22 einige Stellen neu und umbesetzt und hoffen auch hier bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder voll punkten zu können. Wiedersehen macht Freude. Es grüßt Sie freundlichst aus Makadi Das gesamte Oasis Team & Walter Plangenauer PS: JAZ MAKADI OASIS CLUB & RESORT I N F O R M I E R T Die Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter stand schon schon immer ganz oben auf unserer Tagesordnung. Und in diesen Zeiten noch eine Meile darüber. Höchste Hygienestandards sind jedem Mitarbeiter sozusagen ‚in Fleisch und Blut‘ übergegangen. Jeder einzelne Kollege hat sich verpflichtet diese konstant und kompromisslos zu praktizieren. Unser Hygiene- und Sicherheitskonzept inkludiert die obligatorische Erhebung des Impfstatus bzw. den Nachweis eines negativen PCR Testes jedes einzelnen Gastes bei Ankunft. In unseren Restaurants, an den Büffets und in der Lobby gilt die Maskenpflicht. An den Tischen entfällt diese. Die aktuelle Impfquote (Stand 3.2.2022), all jener Gäste, die sich zur Zeit unter strahlender Sonne und blauem Himmel verwöhnen lassen, liegt bei 95%. Jeder einzelne Mitarbeiter ist ebenfalls geimpft. Bitte weitersagen.