- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel mit sehr schönen Strand und netten Personal. Wir sind sonst immer nur einmal in einem Hotel und lernen lieber immer etwas anderes kennen. Aber im Jaz Oasis machen wir gerne eine Ausnahme. ❤️
Wir hatten ein Zimmer im Block 2 mit Blick in den Garten. Das Zimmer war sehr ruhig aber sehr dunkel. Das Bett war sehr gut. Wir haben sehr gut geschlafen. Die Minibar muss bezahlt werden. 2 große Flaschen Wasser gibt es täglich ins Zimmer gestellt. Der Safe ist ein kostenlos. Das WLAN im Zimmer war gut.
Das Essen war sehr lecker. Die Auswahl und auch der Geschmack waren sehr gut. Es wurde mittags und abends zusätzlich noch frisch gegrillt. A la carte kann man leider nur einmalig pro Aufenthalt nutzen. Da sollte man vielleicht einen Unterschied machen ob man 1 oder drei Wochen im Hotel ist.
Alle Angestellten waren freundlich und haben alle Wünsche erfüllt.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 30 Minuten Das Hotel liegt in zweiter Reihe. Zum Strand läuft man ca. 10 Minuten. Zum shoppen kann man direkt vor die Tür gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren den ganzen Tag am Strand. Da war auch keine Animation. Abends war immer eine Veranstaltung. Allerdings war es wie eine Wundertüte. Man wusste nie was abends geboten wurde. 😉. Die ausgeschriebene Veranstaltung fand fast nie statt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 44 |
Guten Tag Iris Wir freuen uns zu lesen, wie sehr Sie Ihren kürzlichen Aufenthalt im Jaz Makadi Oasis Resort genossen haben und bedanken uns für die Zeit die Sie sich für ein nettes Feedback gegeben haben. Unsere Mitarbeiter legen grossen Wert darauf, Ihnen einzigartige und unvergessliche Urlaubserlebnisse zu bieten und wir freuen uns, dass jeder in unserem Team dazu beigetragen hat, all Ihre Wünsche und Erwartungen zu erfüllen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder begrüssen zu dürfen. Es grüßt freundlichst aus Makadi Das gesamte Oasis Team & Walter Plangenauer