- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel bei Sauberkeit und Ordnung. Schwäche beim Service der Kellner im Haupt-Restaurant. Gepflegte Gartenanlage.Zimmer TOP.
Wir hatten diesesmal Zimmer 210X mit Blick auf den hinteren Garten zur Grundstücksgrenze. Hier hört man kein Ton von den Veranstaltungen im Amphietheater oder oben im Öffentlichen Bereich der Sitzplätze. Sehr gut bei uns angekommen. Ausgestattet mit Kühlschrank (Inhalt leider nicht includiert), TV ( mehrere deutschsprachiger Sender ), genug Platz für 2 Personen, Schrank mit Safe und angemessenem Badezimmer. Matratzen waren neu, da sehr hart. Ich wiege über 100 KG und hatte mit der härrte PRobleme beim liegen. Lieber hart als durchgelege. Reinigungspersonal super in diesem BEreich. Ab 18 Uhr einfach die Strandhandtücher vor die Tür und dann hat man im Laufe des Abends neue bekommen. Klimaanlage hatten wir auf 25 bis 26 Grad gestellt um Nachts schlafen zu können. Ist einstellbar, wenn man sich etwas damit beschäftigte. Einfach ein Paar Versuche mache zum einstellen.
Essen ist OK. Man hat eine Auswahlt und es gibt sogar Glutenfreie Speisen. Suppen und Brot, Mehrere Speisen zum Hauptgang. Salate und Nachtisch sowie frisch zubereitete Speisen von den Kochs. Eis und Süßspeisen immer. AM Starnd die "Fast-Food" Court-Bar. Wie die letzen Jahre auch. Hier hat man eine geringe Auswahl an Fast-Food Speisen und etwas Salat. Pool-Bar ähnlich der Strand-Bar. Hier kann man auch Kekse etc. zur Kaffeezeit bekommen.
Hier hat man im Hauptrestaurant umgestellt, das man bei Frühstück nicht mehr nachgeschenkt bekommt aus Kannen. Tee oder Kaffee immer wieder neu bestellen. Dadurch erhält man weniger Tee/Kaffee als in den letzten Jahren. Hier sei Hadeer positive zu erwähnen.Auch hatten wir den Fall, das wir an den Abenden eher schlecht bedient wurden mit Getränken seitens der Kellner. 2 Mal durften wir uns nach dem 1. Getränk alle weiteren Getränke selber holen, da man uns nicht beachtete. Auch das Abräumen der benutzen Teller und Tassen inkl. Besteck war bei den BEsuchen vorher zügiger.Daher die negative BEwertung in diesem Bereich. Bedienung am Strand sehr gut. Brachten nach ein Paar Tagen automatisch unsere Stnadard GEtränke, ohne das wir was sagen mussten.
Kurze Anfahrt vom Flughafen und zurück.Diesesmal bei uns 30 Minuten mit Limousine bei Anreise. Ruhig gelegen innerhalb eines eigenen Komplexes mit Jaz Hotels und anderen. Viele Geschäfte geschlossen trotz Saison. Strand ist ca. 5 Minuten vom Hotel weg.Feiner Sandstrand.Ab und Zu ein paar Steine beim reingehen ins Wasser.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand nur Boccia ohne Animateurcrew . Dies ist sehr dürftig gewesen und ausbaufähig. In der Anlage täglich Animation um den Pool. Manche Mitarbeiter des Animationsteams eher Lustlos und abwesend.Montags findet Olympiade der JAZ Hotels untereinander statt. Zum Mitmachen zu empfehlen inkl. Zeremonie. Bogenschießen war OK.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |
Guten Tag Björn Vielen Dank für Ihren Besuch und das Erstellen eines Feedbacks. Unabhängig davon, ob dies positiv oder negativ ausfällt, setzen wir uns intensiv mit Lob und Kritik auseinander. Nur so können wir kontinuierliche Verbesserungsprozesse in Gang halten. Bezüglich des Kaffeeservices schlagen wir vor, einfach Ihrem Kellner anzudeuten oder zu sagen, dass Sie noch eine oder mehrere Tassen wünschen. Anstelle Ihnen wie früher die Tasse nachzufüllen, bringt er Ihnen jetzt gerne einfach eine neue frische Tasse. So oft und so viele Sie wollen. Unsere Mitarbeiter legen grossen Wert darauf, Ihnen weiterhin einzigartige und unvergessliche Urlaubserlebnisse zu bieten. Wir hoffen darauf, Sie auch in Zukunft wieder einmal begrüssen zu dürfen. Es grüßt freundlichst aus Makadi Das gesamte Oasis Team & Walter Plangenauer