Das Hotel war für das Geld echt gut, hat aber auch viele Schwächen. Wir waren jetzt das 5. mal in Ägypten, immer in dem Preissegment. Das Personal ist super, immer freundlich und hilfsbereit. Das Buffet könnte abwechslungsreicher sein, und im Familienrestaurant mehr Auswahl. Die neu gemachten Fliesen sind absolut mit Vorsicht zu genießen, ich hab noch nirgends so rutschige Fliesen gesehen und so viele Leute am Hinfallen/Ausrutschen. Das es im Sommer sehr warm wird ist klar, aber es gibt im gesamten Hotel keine Abkühlung, Pool 34 Grad, Meer 33 Grad, und aus den Duschen kommt noch wärmeres Wasser. Die Animateure waren eher Amateure, haben sich dann lieber mit einzelne weiblichen Gästen beschäftigt und Karten gespielt. Abendprogramm das schlechteste was ich bis jetzt gesehen habe, an 3 Tagen war auf der Hauptbühne nicht mal Programm, nicht mal Musik aus der Box. Echt schlecht. Das Hotel soll mehr oder weniger ein Familien Hotel sein, und es gibt kein Pool wo Kinder stehen können außer im Baby Bereich. Unser Sohn ist 10, und konnte weder im Hauptpool 130-140 cm, noch im Familienpool 165 cm stehen. Klar es sind Babybecken an den Pool angeschlossen, die sind dann aber auch nur 20-40cm tief. Das einzig positive daran, so viel geschwommen ist er bis jetzt noch in keinem Urlaub. Wie das Hotel auf 91% kommt können wir uns nicht erklären, gerade wenn man auch mit anderen Gästen spricht die in anderen Jaz Hotels waren. Wir werden dann wohl das nächste mal eher ins Aquamarin oder anderen gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jens |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag Jens Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre jüngsten Erfahrungen im Jaz Makadi Oasis Resort zu schreiben. Es tut uns leid, Ihre Kommentare zur Abendunterhaltung und den Wassertemperaturen zu lesen. Was auch immer Ihr Grund für einen emotionalen Abschwung gewesen sein mag, wir haben Verständnis für Ihre Unzufriedenheit. Auf die Gefahr hin, ein wenig defensiv zu klingen, dürfen wir Ihre Bemerkung "Wie das Hotel auf 91% kommt..." korrigieren: es sind 98%. Ihre detaillierten Kommentare sind von unschätzbarem Wert und werden uns dabei helfen, die notwendigen Verbesserungen vorzunehmen. Wir sind stets bestrebt, ein Höchstmaß an Service und Gastfreundschaft zu bieten, und hoffen, dass wir Sie vielleicht in Zukunft wieder einmal begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Es grüsst freundlichst vom sonnigsten Platz der Welt Das gesamte Oasis Team & Walter Plangenauer