- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wundervoller und sehr erholsamer Urlaub. Es hat uns an nichts gefehlt. Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt und wurden sehr herzlich begrüßt.
Wunderschöne große und sehr saubere Zimmer mit bequemen Betten. Es fehlt an nichts. Unser Roomboy hat alles sehr sauber gehalten und uns jedes Mal außergewöhnliche Handtuchfiguren auf dem Bett gezaubert.
Sehr abwechslungsreiches und leckeres Büffet. Im Außenbereich gibt es immer frisch gegrilltes Essen und im Innenbereich findet man alles, was das Herz begehrt. Von Gemüse über verschiedene Fleischsorten, Pizza, Pasta, Nachspeisen. Die Qualität ist sehr gut.
Der Service ist einfach nur Hervorragend. Alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und freundlich. Man wird generell im ganzen Hotel sehr familiär aufgenommen und fühlt sich wie zu Hause. Beim Essen wird jedes mal gefragt, ob alles in Ordnung ist oder es an irgendwas mangelt. Besonders hervorheben möchten wir unseren Kellner Mohamend Abubak. Er war jederzeit zur Stelle, ohne dass man ihn überhaupt rufen musste. So einen Service würde man sich auch gerne in Deutschland wünschen. Auch alle anderen Kellner haben uns immer wieder sehr leckere Cocktails gezaubert.
Transfer zum Hotel ca 30-40 Minuten vom Flughafen Hurghada. In der Umgebung befinden sich hauptsächlich verschiedene Hotelanlagen, aber es gibt sehr viele Restaurants und kleine Einkaufsgelegenheiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird sehr viel geboten. Über den Tag verteilt hat man sehr viele Animationspunkte, die man in Anspruch nehmen kann. Morgens beginnt der Tag mit Wassergymnastik, Mittags kann man am Strand Boccia, Dart, .. spielen und Abends beginnt die Hauptanimation mit täglich wechselndem Programm. Besonders der Animateur ,,50'' macht sehr gute Stimmung und schafft es alle zu motivieren und zum Lachen zu bringen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Guten Tag Steffi und Denis Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre nette und detaillierte Bewertung und dafür, dass Sie uns in allen Kategorien mit 6 Sonnen weiterempfehlen. Besonders freut uns, dass es uns gelungen ist Ihnen einen erholsamen und schönen Urlaub zu gestalten. Wiedersehen macht Freude. Es grüßt Sie freundlichst aus Makadi Das gesamte Oasis Team & Walter Plangenauer PS: JAZ MAKADI OASIS CLUB & RESORT I N F O R M I E R T Die Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter stand schon schon immer ganz oben auf unserer Tagesordnung. Und in diesen Zeiten noch eine Meile darüber. Höchste Hygienestandards sind jedem Mitarbeiter sozusagen ‚in Fleisch und Blut‘ übergegangen. Jeder einzelne Kollege hat sich verpflichtet diese konstant und kompromisslos zu praktizieren. Unser Hygiene- und Sicherheitskonzept inkludiert die obligatorische Erhebung des Impfstatus bzw. den Nachweis eines negativen PCR Testes jedes einzelnen Gastes bei Ankunft. In unseren Restaurants, an den Büffets und in der Lobby gilt die Maskenpflicht. An den Tischen entfällt diese. Die aktuelle Impfquote (Stand 5.12.2021), all jener Gäste, die sich zur Zeit unter strahlender Sonne und blauem Himmel verwöhnen lassen, liegt bei 92%. Jeder einzelne Mitarbeiter ist ebenfalls geimpft. Bitte weitersagen.