- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist ein Wohlfühlhotel, jedoch versucht das Hotel dem Urlauber Extra-Angebote anzudrehen. Zum Beispiel wurden wir mehrmals am Tag angesprochen um Fotos zu machen wie auch Wellness. Dies war bis zu 10mal am Tag. Orangensaft beim Frühstück kostete 3€. Wir waren darüber sehr entsetzt. Dies sind europäische Preise.
Säfte und Kaffee beim Frühstück sind im Geschmack nicht gut. Die Säfte fast nicht trinkbar. Beim Frühstück muss man bemängeln dass wirklich jeden Tag das gleiche da lag und hier keine Kreativität vorhanden war. Es wurden keine Alternativen für Personen mit Unverträglichkeiten angeboten (zB Sojaprodukte) ausser Sojamilch war keine Alternative da… Mittag- wie Abendessen waren geschmacklich sehr gut. Das Hotel bat Themenabende an, jedoch waren diese nicht sichtbar (Dekoration, Kleidung, Musik,…)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unsere Tochter war im Miniclub und ihr hat es sehr gut gefallen. Alle anderen Angebote haben wir nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag Dan vielen Dank für Ihre Bewertung. Jedes Feedback ist für uns sehr wichtig. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollständig entsprechen konnten. Wir freuen uns aber, dass Sie im Grossen und Ganzen sehr zufrieden waren und besonders den Service unserer Mitarbeiter mit 6 Sonnen bewerten. Ihre Erwartungen bezüglich einiger Extrakosten kann ich verstehen. Bitte bedenken Sie aber, dass wir in all unseren Marketing- und Informationsmaterialen deutlich auf jene Leistungen hinweisen, die nicht im AI Angebot inkludiert sind. Es tut mir leid, dass Sie diese offensichtlich nicht erkennen konnten bzw. wir diese vielleicht für Sie nicht klar und deutlich kennzeichneten. Ich werde mich jedenfalls persönlich dafür einsetzen, dass hier in Zukunft unsererseits keine, wenn auch selten vorkommenden, ähnlichen Kommunikationsdefizite entstehen die zu eventuellen Missverständnissen führen könnten . Mit Verlaub, Dan, werden wir aber dennoch weiterhin Extraleistungen gegen Gebühren anbieten, die übrigens von vielen unserer Gäste gewünscht und sehr gerne angenommen werden, oder mit einem höflichen "Nein Danke" eben nicht. Ihren Kommentar zum Frühstücksbuffet kann ich leider nicht ganz nachvollziehen aber ohne Sie hier mit langen Erklärungen langweilen zu wollen, akzeptiere ich Ihre Perspektive. Übrigens, bieten wir seit Jahren glutenfreie Speisen zu allen Mahlzeiten sowie Soya, Hafer, Mandel, Magermilch am Frühstücksbuffet. In der Tat sind wir auf diesem Gebiet Vorreiter und bieten diese Schiene bereits seit 2017. Ich darf hier die werten LeserInnen auf die vielen positiven anderen Kommentare in diesem Forum diesbezüglich verweisen. Wir bedanken uns, dass Sie bei uns waren und würden uns freuen, wenn bei einem eventuellen nächsten Ägypten Urlaubes Jaz Makadi Oasis Resort für Sie wieder eine Option wäre. Wir grüssen Sie freundlichst aus Makadi Das gesamte Oasis Team & Walter Plangenauer