- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr große Hotelanlage. Orientierung innerhalb der Anlage ist manchmal schwierig. Die Sauberkeit in der Anlage ist top!
Das Familienzimmer mit Gartenblick entsprach der Beschreibung. Das Zimmer war insgesamt eher dunkel und hatte nur am späten Nachmittag Sonne, was im Januar schade ist. Das Badezimmer war soweit in Ordnung, es gab allerdings täglich einen unangenehmen Geruch aus den Abflüssen. Beschwerden an der Rezeption und beim Zimmerboy haben keine Besserung gebracht.
Das Essen war gut, die Auswahl auch, es gab täglich auch frisch gegrilltes. Die Speisen wurden gut warm gehalten. Allerdings ist das Restaurant sehr laut und sehr unruhig. In der Strandbar war das Angebot eher mager.
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Immer um den Gast bemüht!
Vom Flughafen ca, 40 Minuten entfernt. Die Lage in der makadi bay war bekannt. Zum Strand waren es vom Zimmer (4202) 700 m durch die Hotalanlage, über die Straße und dann den ausgeschilderten beachweg lang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außer zwei halbstündigen Tanzvorführungen in der Diskothek kein Abendprogramm !! Die meisten Gäste haben sich in der (ungemütlichen) Lobby aufgehalten. Hier gab es überhaupt kein Programm, auch keine (Live-)Musik, Bingo o.ä. Die Lobby hat den Charakter einer Bahnhofshalle! Kalt und zugig, es wurden jeden Abend Wolldecken verteilt. Die Poolanlage ist top, der beheizte pool hat eine tolle Größe und war super zum schwimmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Astrid Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit für eine detaillierte Bewertung gegeben haben und freuen uns, dass Sie bei uns waren. Schade, dass wir bei Ihnen nicht in allen Kategorien punkten konnten und Sie aufgrund der einen oder anderen Momentaufnahme enttäuscht waren. Die Sanitäranlagen in dem von Ihnen bewohnte Zimmer haben wir mittlerweile überprüft und sichergestellt, dass es zu keinen Geruchsbelästigungen kommen kann, für die wir uns nochmals bei Ihnen entschuldigen. Auch wenn es sich um einen Einzelfall handelt ist diese Sache weder für Sie noch für uns weniger unangenehm. Sorry nochmals dafür. Wir bitten um Verständnis, dass wir in unserer Hotel Lobby keine Zentralheizung installiert haben und aufgrund der Architektur die Bedingungen für eine gute Akustik bei Musik- und Animationsveranstaltungen nicht gegeben sind da unangemessene und unkontrollierbare Nachhallzeiten, Echos und Flatterechos entstehen. Deshalb verlegen wir das gesamte Abendprogramm in den wenigen Wochen der Winterzeit in die Disco (Getränke inklusive). Der ursprüngliche Zweck der Disco gewährleistet eine gleichmäßige Klangverteilung und gute Akustik in angenehmen Ambiente. Für Ihre netten Kommentare bezüglich Service, Sauberkeit und Gastronomie bedanken wir uns und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit gastfreundlichen Grüßen aus Makadi Das gesamte Oasis Team & Walter Plangenauer