Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 1 Woche • Strand
November im oasis
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Und hat das Hotel sehr gut gefallen und empfehlen es mit guten Gewissen weiter . Im nächsten Jahr wollen wollen wir mit unseren Kindern wiederkommen. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist das am letzten Abend unsere Klimaanlage ausgelaufen ist .. der Fehler wurde nach ca 2 Stunden behoben. Ansonsten sind wir gut erholt aus dem Urlaub gekommen … bis auf der Airport in hurghada. Aber das ist ja kein Geheimnis und da kann das Hotel nichts für .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräumig und mit alles nötigen ausgestattet. Der roomboy hat jeden Tag Trinkgeld von uns bekommen … einfach als Wertschätzung, weil ich diesen Job selber in Deutschland gemacht habe und weiß wie anstrengend das ist . Jeden Tag war ein anderes Handtuch Tier auf unseren Bett ❤️


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr aufmerksam


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer war ca 45 Minuten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein paar Sachen waren leider durch Corona nicht möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Jasmin Für Ihre nette Bewertung und Verständnis für die kleine Panne bedanken wir uns - von Kollegen zu Kollegen - und freuen uns, dass Sie uns mit 6 Sonnen weiterempfehlen. Wiedersehen macht Freude. Es grüßt Sie freundlichst aus Makadi Das gesamte Oasis Team & Walter Plangenauer PS: JAZ MAKADI OASIS CLUB & RESORT I N F O R M I E R T Die Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter stand schon schon immer ganz oben auf unserer Tagesordnung. Und in diesen Zeiten noch eine Meile darüber. Höchste Hygienestandards sind jedem Mitarbeiter sozusagen ‚in Fleisch und Blut‘ übergegangen. Jeder einzelne Kollege hat sich verpflichtet diese konstant und kompromisslos zu praktizieren. Unser Hygiene- und Sicherheitskonzept inkludiert die obligatorische Erhebung des Impfstatus bzw. den Nachweis eines negativen PCR Testes jedes einzelnen Gastes bei Ankunft. Die aktuelle Impfquote (Stand 21.11.2021), all jener Gäste, die sich zur Zeit unter strahlender Sonne und blauem Himmel verwöhnen lassen, liegt konstant bei knapp 93%. Jeder einzelne Mitarbeiter ist ebenfalls geimpft. Bitte weitersagen.