- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes gepflegtes Hotel. Man merkt, dass ein ständiger Modernisierungsprozess stattfindet, allerdings nicht auf Kosten der Gäste.
Sehr gepflegt. Personal sehr freundlich und motiviert. Das Bad ist mit kleinem Kind etwas klein. (Bei geöffneter Tür kann man nicht in die Dusche)
Man muss sich auf landestypische Speisen einstellen. Es gibt einige Ausreißer (z.B. Spätzle) Man ist halt in Ägypten und es gibt kein Schnitzel. Ich denke, dass man das als Pluspunkt in der Nachhaltigkeit werten sollte.
Der Personal ist stets freundlich, hilfsbereit und unheimlich Kinderlieb. Wir waren stets offen und nett. Dies wurde uns stets erwidert und jeder freute sich unsere Tochter zu sehen. Wünsche und Beanstandungen wurden sofort behoben. Negativ war z.B. die Lackierung des Gerüst über dem Kinderbecken. Es waren Lackspritzer im Becken. Dies führte zu einer versauten Badehose und Flecken an Beinen und Bauch. Nach der Beanstandung wurde meine Badehose gereinigt und am selben Abend zurückgebracht. Leider nicht ganz erfolgreich, was den Mitarbeiter der Reinigung wirklich leid tat. Positiv und umwerfend war folgendes: Die Babystühle waren zu niedrig für unsere Tochter. Dies besprach ich mit dem General Manager. Am nächsten Tag bekamen wir einen eigens für unsere Tochter erhöhten Stuhl! Das war super. Deshalb, wenn man ein Problem hat, nicht zieren und das Personal ansprechen! Es versucht sofort und Kundenorientiert zu helfen! Man merkt allerdings, dass der Hotelmanager eine starke Autorität ausstrahlt und dieser omnipräsent ist. Auch wenn er einen Mitarbeiter mit dem Stuhlthema beauftragte, war er stets über jeden Schritt informiert. Das zeigt einen hohen Grad an Können und langjährige Erfahrung! (kleiner Tipp, die schlechtesten Bewertungen anzeigen lassen und die Kommentare des Managers lesen. Meiner Frau und mir war es ein Fest :-D Klasse auf alles reagiert)
Das Hotel ist keine 5 Minuten vom Strand entfernt. Wir sind im November da und es ist windig, aber warm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel gibt es ein Kinderbecken welches unsere Tochter ausgiebig nutzte und ab und an durch eine Animateurin betreut wurde. Auch das mehrsprachige Abendprogramm war klasse. Wir hatten über Tui gebucht und es sah in der Beschreibung so aus, als wäre der Aquapark direkt angrenzend. Dieser ist allerdings nur durch eine kurze Busfahrt erreichbar. Der Aquapark ist groß und hat ein großes Rutschenangebot. Allerdings, obwohl es ebenfalls ein Hotel der Jaz Gruppe ist, fühlte man sich dort leicht stiefmütterlich behandelt. Man kann nur in einem separaten Teil Snacks essen (dort war alles inklusive). Als wir, nach einem schönen Tag, durch dir Lobby des Hotel Aquaviva gingen, um ein Bild der Landschaft zu machen, wurden wir auf dem Rückweg von einem Security und einem Hotelmitarbeiter gebeten vor dem Hotel auf den Bus zu warten, da wir als nicht Gäste die Lobby nicht betreten durften. Wir mussten dann ohne einen Snack 20 Minuten auf den Bus warten. Das war leider was deprimierend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Max Für Ihre detaillierte Bewertung danke ich Ihnen und freue mich über Ihre positiven, als auch kritischen Kommentare. Nur so können wir uns stets weiterentwickeln nach unserem Motto: Fokus auf den Gast ist obligatorisch und dessen Mittelpunkt unser einziger Daseinszweck. Den Lapsus bei der Lackierung bedaure ich sehr und würde mich freuen Ihnen, bei Ihrem hoffentlich nächsten Besuch bei uns, eine neue Badehose ersetzen zu dürfen; dies ist intern bereits notiert. Ihre Erfahrung im Schwesterhotel am Aquapark werde ich mit meinem Kollegen besprechen und bin sicher, dass es sich dabei um einen unglücklichen Einzelfall gehandelt hat. Nochmals vielen Dank, dass Sie bei uns waren und für Ihre nette Bewertung. Wiedersehen macht Freude! Es grüßt Sie freundlichst aus Makadi Das gesamte Oasis Team & Walter Plangenauer