Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Murat (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr gutes Familienhotel. Aufdringliche Kellner
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Keine Deutschen 5 Sterne Standards. Mann kann mit dem Einchecken in einem Hotel der Jaz Gruppe, die ganzen Hotels betreten. Das ist ein sehr schönes Konzept! Dieses Hotel ist extrem Familienfreundlich und hat abwechslungsreiche Animation. Die Kellner und Servicekräfte können teils zu aufdringlich sein und können Frauen schon teils belästigen. Das liegt natürlich alles im Auge des Betrachters.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich kann allen nur die Familienzimmer empfehlen. Schön groß


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr lecker! Man hat sehr viel Auswahl in der Küche. Abdallah ist ein sehr höflicher und zuvorkommender Mitarbeiten und Koch. Er ist immer auf unsere Probleme eingegangen und hat uns immer sehr höflich geholfen.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service ist leider nicht Deutscher 5* Standard. Die Kellner können manchmal zu aufdringlich sein, vorallem bei hübschen Frauen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Lage aber nicht direkt am Strand. Zum Strand muss man 5mim laufen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es ist viel abwechslungsreiche Animation im Hotel Vorhaben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Murat
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Murat vielen dank, dass Sie sich noch waehrend Ihres Aufenthaltes bei uns Zeit fuer ein Feedback gegeben haben. Kommentare wie Ihre sind immer hilfreich und helfen uns uns staendig und unendlich weiter zu verbessern. Wir bedauern zu lesen, dass Sie mit dem Service unserer Herren nicht zufrieden waren. Das von Ihnen beschriebene Szenario ist eher uncharakteristisch fuer den Stil unserer Mitarbeiter aber Einzelfaelle koennen wir nie ausschliessen. Jedenfalls duerfen Ihnen versichern der Sache genau auf den Grund zu gehen um unter Einbeziehung der Mitarbeiter zu erfahren was vorgefallen ist. Wir entschuldigen uns jedenfalls dafuer, dass Sie in dieser Kategorie nicht zufrieden waren und hoffen Sie dennoch weiterhin zu unserern geschaetzten Gaesten zaehlen zu duerfen. Wir wuenschen noch einen angenehmen Aufenthalt im Jaz Makadi Oasis Resort. Es gruesst Sie freundlichst Das gesamte Oasis Team & Walter Plangenauer