- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr sauberes, schönes Hotelzimmer im orientalischem Stil. Riesige Eingangshalle, kurze Wege zu den Restaurants und Pools.
Im Zimmer befindet sich ein großes Doppelbett und ein zusätzlich ein Sofa, welches sich auch zum 3. Bett umgestalten lässt. Große Dusche, Waschbecken mit jeder Menge Ablagefläche. Fön vorhanden, sowie zusätzlicher (Vergrößerungs-)Spiegel. Safe ebenfalls OHNE zusätzliche Gebühr vorhanden.
Im Restaurant wurden wir sehr zuvorkommend behandelt. Die Kellner wussten schon am 2. Tag welche Getränke wir zum Frühstück bevorzugen. Schnellstmöglich gab es Getränkenachschub und leere Teller verschwanden ebenfalls nach kürzester Zeit vom Tisch. Besonders hervorheben möchte ich an dieser Stelle Ahmed und Hafez, die wirklich einen überdurchschnittlichen Einsatz zeigten. Vormittags am Pool und abends an der Poolbar war der fleißige Sam unermüdlich in der Hitze mit den Getränken unterwegs. Auch er konnte sich bei all den Gästen merken, welche Getränkevorlieben jeder einzelne von uns hatte. Und wenn er aus der Ferne sehen konnte, dass unsere Cocktails so langsam zur Neige gingen, dauerte es nicht lange und wir hatten sofort einen frischen Drink neben uns stehen! Das nenne ich einen perfekten Service!
Unser Reinigungsfachmann Khaled hat immer einen super Job verrichtet und sich stets bei uns vergewissert, ob alles in Ordung ist und ob wir zufrieden waren.
Nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt. 2 Pools, eine Poolbar mit zusätzlicher Selbstbedienungstheke, ein Hauptrestaurant und ein Familienrestaurant.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von Dart über Shuffleboard, Fußball, Beachvolleyball, Bogenschießen, Aqua Aerobic, Tennis war für jeden etwas dabei. Gehen Gebühr kann man noch das Gym oder das Wellnessprogramm nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com. WALTER PLANGENAUER General Manager JAZ Makadi Oasis Resort