- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren vor ca. 7 Jahren schon einmal in diesem Hotel. Da uns die Freundlichkeit, die Anlage und die Zimmer so gut gefallen haben, sind wir im Dezember für 4 Wochen wieder dorthin geflogen. Wir wurden herzlich empfangen. Die Zimmer sind sehr schön groß, sauber und geräumig. Unser Zimmerboy Nabby versorgte uns tgl. mit frischen Tüchern für Bad und Strand und überraschte uns mit der landesüblichen Deko auf dem Bett. Das Essen ( tgl. Buffet ), ist abwechslungsreich und immer sehr schön dekoriert. Das Servicepersonal ist besonders aufmerksam . Die Restaurantchefs ( Hr. Eid, Hr.Badwy und Hr.Mohamed ) kamen tgl. zu den Gästen an den Tisch um sich um deren Wohlergehen zu erkundigen und ihre Wünsche so gut es ging zu erfüllen. Das Buffet an den Feiertagen war der Hammer. Habe soetwas tolles und leckeres Buffet noch nie gesehen, sowie ein perfekt organisiertes Team erlebt. Dankeschön Wir sind jetzt noch eine Woche da und werden jeden Tag genießen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag Michaela Für Ihre nette Bewertung bedanken wir uns recht herzlich und freuen uns über die Weiterempfehlung. Wir sehen, dass wir in der Kategorie Sport & Unterhaltung nicht ganz Ihren Erwartungen entsprechen konnten und vielleicht mailen Sie direkt an walter.plangenauer@jazhotels.com einige Details um besser verstehen zu können wo der Schuh drückt. Nur durch konstruktive Kritik können wir unsere Leistungen ständig steigern. Geniessen Sie noch die Zeit im Haus und wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Alles Gute. Es grüßt Sie freundlichst aus Makadi Das gesamte Oasis Team & Walter Plangenauer PS: JAZ MAKADI OASIS CLUB & RESORT I N F O R M I E R T Die Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter stand schon schon immer ganz oben auf unserer Tagesordnung. Und in diesen Zeiten noch eine Meile darüber. Höchste Hygienestandards sind jedem Mitarbeiter sozusagen ‚in Fleisch und Blut‘ übergegangen. Jeder einzelne Kollege hat sich verpflichtet diese konstant und kompromisslos zu praktizieren. Unser Hygiene- und Sicherheitskonzept inkludiert die obligatorische Erhebung des Impfstatus bzw. den Nachweis eines negativen PCR Testes jedes einzelnen Gastes bei Ankunft. In unseren Restaurants, an den Büffets und in der Lobby gilt die Maskenpflicht. An den Tischen entfällt diese. Die aktuelle Impfquote (Stand 9.1.2022), all jener Gäste, die sich zur Zeit unter strahlender Sonne und blauem Himmel verwöhnen lassen, liegt bei 96%. Jeder einzelne Mitarbeiter ist ebenfalls geimpft. Bitte weitersagen.