- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne große Anlage mit Pool und sehr gepflegt. Schönes Hotel. Tolles Ambiente. Schöne Zimmer, schöner gepflegter Strand
Essen hat stark nachgelassen. War eher enttäuschend. Kannten wir auch anders. Besonders loben wollen wir den Kellner Eid, er konnte perfekt Deutsch und war mega zuvorkommend! Auch ein weiterer Kellner war mega lobenswert, er machte immer Pooldienste. (Der Pool der bei den Zimmern ab 4000 lag)Name von ihm weiß ich leider nicht. Er lächelte immer u merkte sich jedes Getränk. WOW!!!
Wir waren das 2. X im Jaz Oasis. Es gab viele neue Mitarbeiter, die mir schien nicht alle Wert auf einen guten Service legten. Check In war beim letzten Mal viel besser als dieses mal. Leider gab es auch nicht mehr den Mitarbeiter an der Rezeption. Der Kellner mit Name "Eid" ist mit der Beste im Restaurant.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Antje Ich freue mich, dass Sie sich Zeit gegeben haben um Ihre wertvollen Gedanken mit den vielen Lesern dieses Forums und uns zu teilen. Austritte kommen aus den verschiedensten Gründen vor: persönliche wie berufliche Veränderung, Weiterbildung, Umzug, Aufnahme einer selbstständigen Tätigkeit, Aufgabe der Erwerbstätigkeit etc. etc. Wie Sie sicher merkten, haben wir ein sehr junges Team mit einem Altersdurchschnitt von 27 Jahren. Auch global ist es so, dass jüngere Mitarbeitende (speziell in der Hotellerie) einfach stärker fluktuieren und dies meist erst mit zunehmendem Lebensalter relativ kontinuierlich abnimmt. Gastronomie: Ihre Enttäuschung finde ich schade und habe deshalb 2 Fragen an Sie die ich Sie bitte mir direkt per mail zu beantworten um hier die Details zu verstehen. 1) Was genau finden Sie hat stark nachgelassen? Auswahl? Präsentation? Frühstück, Mittag, Abend? Geschmack und wenn ja, was genau. Von unspezifischen generischen Pauschalformulierungen können wir leider die Grundursache Ihres Kommentars nicht erkennen wie überhaupt Geschmäcker natürlich verschieden und subjektiv empfunden werden. 2) Wann war Ihr letzter Besuch bei uns? An die von Ihnen genannten lächelnden und gut Deutsch sprechenden Kollegen habe ich Ihre netten Kommentare weitergeleitet und wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Es grüßt Sie freundlichst aus Makadi Das gesamte Oasis Team & Walter Plangenauer walter.plangenauer@jazhotels.com