- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es war einmal ein angenehmes und Ordentliches Hotel wo Gastfreundschaft und Service groß geschrieben wurde für neue Besucher mag es noch recht sein aber für Stamm Kunden wie wir wird es nicht mehr ausreichen würde hier lieber 5 Sterne vergeben .
Zimmer sind OK Ausstattung ebenso , hat man wie wir einen Ordentlichen Zimmer Boy hat man sauber nochmals vielen Dank an unseren Boy der war super kleine Abstriche muss aber schon machen die Zimmer sind in die Jahre gekommen abhängende Vorhänge ( abgerissen ) nicht zu verschließende Balkontüren plus hier Wasser Qualität hat sich gebessert
Dies ist das erste mal das ich hier schlecht schreiben muss , 14 Tage ohne große Abwechslung alles schmeckte irgendwie gleich Die Suppen waren sehr gut . Nach zehn Jahren die ich hier hin Fahre hat sich an der Einrichtung nicht,s verändert Personal ist aber sehr Freundlich
Bei Ankunft war an der Rezeption ( dies ist mir nach sehr langer zeit die ich hier hin Fahre das erste mal Passiert ) kein Deutsch sprechendes Personal wünsche und Beschwerden kann man vorbringen nur mit dem Verständnis und der geringen Deutschen Sprache hapert es aber im großen ganzen werden wünsche und Beschwerden Akzeptiert . Vorraum an der Rezeption verhangen mit stinkenden Leinen soll Weihnachtsdeko sein einen Weihnachtsbaum gab es bis zum 20.12.2019 nicht warum auch immer ( Schade )
Die fahrt zum Hotel ist in Ordnung ca. 35 Minuten Ausflüge werden nur Extra angeboten hier achten mit wem
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation Katastrophe Kicker irgendwo in einem Raum Tischtennis Platten sind auch in einem Raum und nicht mehr an den Pools schade Abendschau ein Pianist der nicht Spielen kann Sänger die mehr Schrien als Sangen unglaublich ( zu TUI Zeiten war das Anders )
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl Reinhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Elke & Reiner Service Dass Sie bei Ankunft an der Reception buchstäblich und im wahrsten Sinne des Wortes von meinen Kollegen nicht verstanden wurden liegt daran, dass Sie ein Standardzimmer buchten und auf ein gratis Upgrade in ein Familienzimmer bestanden. Und zwar unter dem Vorwand, als Stammgast stünde Ihnen das zu. Und Sie waren gekränkt weil Ihnen meine Kollegen diese Möglichkeit korrekterweise nur gegen Aufpreis anboten sowie allegorisch zu erklären versuchten: das ist so als ob Sie Economy Class buchen und am Check-In ein kostenloses Upgrade in die Business Class fordern; der diensthabende Manager on Duty kontaktierte mich daraufhin sofort telefonisch und ich habe ausnahmsweise auf Kulanzbasis für Sie ein einmaliges, kostenloses, Upgrade für Ihren gesamten Aufenthalt genehmigt. Ich hoffe Sie konnten dies geniessen; zu der simplen Höflichkeitsgeste in Form eines einfachen ‚Danke’ dafür gegenüber meinen Kollegen konnten Sie sich bis zu Ihrer Abreise leider nicht überwinden... Ihr Kommentar zur Weihnachtsdekoration: mancherorts führt dies zu blinkenden, funkelnden LED Exzessen wie ich schon einmal in einer meiner Antworten in diesem Forum erwähnte. Wieviel Kitsch sich jeder in seinen eigenen vier Wänden zumutet ist natürlich Privat- und Geschmacksache. Im Jaz Makadi Oasis Club & Resort sehen wir jedoch - übrigens bereits seit 4 Jahren - von einer Hybride aus Las Vegas Casino und Käthe Wohlfahrt- Firmenzentrale ab; dies inkludiert Plastiktannen, die weder mit noch ohne Plastik in unserer Region wachsen, auch im weihnachtlichen Ursprungsort Betlehem nicht. Weder bis zum 20.12., noch danach. Ich finde, dass herablassende Wortspenden über eine nachgestellte Krippe aus regional von lokalen Familienbetrieben erzeugten natürlichen Jute- und Baumwollmaterialien einfach peinlich, unpassend und überflüssig sind. Übrigens gestalteten wir diese Krippe aus rein natürlichen Materialien auch in unserer Verantwortung als erneut ausgewählter Gewinner des TUI Umwelt Champions 2020. (Nachzulesen auf tui.com) Gastronomie Ihr Bonmot ‚Nach zehn Jahren die ich hier hin Fahre hat sich an der Einrichtung nicht,s verändert (sic!)‘ verstehe ich leider nicht. Ich arbeite nun bereits seit 2014 mit dem selben Team und das gesamte kulinarische Niveau und Angebot hat sich genau gesagt um ein vielfaches gesteigert seither. Gegenüber meinen Kollegen der Küchen- und Restaurantleitung haben Sie diesbezüglich übrigens keine konkreten Anregungen vorgebracht sondern sich als sattelfester Feinschmecker deklariert und Ihre Telefonnummer verteilt. Wozu eigentlich? Und, mit Verlaub, sei die Frage gestattet: wenn ich der Meinung bin, dass sich seit 10 Jahren nichts verändert und ich dies in einer 'Bewertung' mit einem negativen touch insinuiere, ja warum fahre ich dann so oft und immer wieder dorthin? Animation Fakt ist: Die Kicker und Tischtennistische befinden sich in einem schönen, hellen Innenbereich des Wellness Centers direkt neben dem Gym und den Squash Courts. Der Pianist spielt abends im Restaurant bzw. an gewissen Tagen nachmittags Saxophon am Pool zum Chill-Out. An 4 Abenden unterhalten verschiedene Bands und Live Sänger. Hotel Ich kann allen LeserInnen - wie Sie dies auch den vielen anderen Bewertungen entnehmen, und sich daraus Ihr eigenes Bild machen können - versichern, dass persönliches, herzliches Service, Qualität und Gastfreundschaft immer und absolut im Fokus stehen und jeder Einzelne von uns die Serviceleistung und Kundenorientierung lebt. Sie ist unser Credo. Ich muss jedoch auch zur Kenntnis nehmen Elke & Reiner, dass Du es nicht allen Recht machen kannst. Selbst wenn du über’s Wasser läufst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist. Walter Plangenauer PS: Wir werden Sie vermissen, Elke & Reiner.