Zu aller erst, wir sind Wiederholungstäter, Waren im Oktober mit 3 Personen vor Ort. Dieses mal sind wir aufgrund der guten Erfahrungen nun mit 9 Personen angereist. Zimmerwünsche wurden berücksichtigt, obwohl das Hotel eine große Auslastung hatte. Am Anreisetag sind wir sehr herzlich begrüßt worden, hier sticht Herr Abdallah mit seinem stets freundlichen Wesen heraus. Herr Abdallah hatte stets ein lächeln auf seinen Lippen und konnte uns jeden Wunsch erfüllen. Die Reinigung der Zimmer war zu jedem Zeitpunkt tadellos! Hervorzuheben ist das Engagement von Herrn Fahmi, er hatte stets einen klaren Blick auf die Bedürfnisse der Gäste, alle Bereiche befanden sich in einem sehr guten Zustand. Die zugewiesenen Kellner erfüllten ihre Aufgabe mit viel Herz, hier möchte ich Ahmed an der Pool bar, Ali im Hauptrestaurant, Hannah an der Saft-bar meinen besonderen dank aussprechen. Ich persönlich würde mir mehr Abwechslung beim Abendbuffet wünschen. Die Themenabende wurden erkannt jedoch nicht landestypisch ausgeführt (Chinesischer Abend, orientalischer Abend), ein Hinweis wäre ebenfalls ratsam (Aushang). Die Qualität der Speisen war zu jedem Zeitpunkt gut (keine Magenprobleme) Das Konzept frische gepressten Orangensaft zum Frühstück zu einem preis von 3€ pro Glas anzubieten sehe ich als überarbeitungswürdig an. Dies sollte in einem 5 Sterne Haus Standard sein. Aufgrund der Tatsache, das die letzte bar um 24:00 schließt, sollte die Minibar kostenlos sein. Negativ sind uns viele defekte Liegen am Strand aufgefallen, dort sollte einmal kräftig ausgemistet werden! Das Animationsteam hat uns immer wieder mitgenommen, hier lobend zu erwähnen waren Anna und Jimmy immer du uns immer wieder animiert und uns ein lächeln auf unsere Lippen gezaubert haben. Negativ sind die vielen Scammer, die versuchen Ausflüge zu verkaufen. Den Zugang zur Hotelanlage würde ich gänzlich verwehren, kleine Wimpel mit dem Hinweis "Bitte nicht stören" wäre eine sinnvolle Maßnahme um Gäste beim Relaxen am Strand nicht immer wieder in Gespräche zu verwickeln. Wer einen Ausflug geplant hat, wird sich selbstständig bemühen, eventuell einen dauerhaften Verkaufsstand einrichten? An den Tischen auf der Terrasse, sowie an den Poolbars habe ich einen kleinen Tischabfalleimer vermisst, die Aschenbecher wurden immer zweckentfremdet, was zu einem erhöhten Personalaufwand führt. Die Selbstbedienungsstation würde ich um einen Vollautomaten (Kaffee und Milchspezialitäten) erweitern, dies entlastet das Personal und schafft keine Verwirrung bei der Bestellung (Cappuccino aus Automat oder Handgemacht) wer bestellt bekommt immer einen manuellen Cappuccino und kein Pulvergetränk. Alles in allem war es ein wunderschöner Urlaub und alle Mitreisenden würden das Jazz Makadi Oasis wieder besuchen!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Guten Tag Nicole Wir freuen uns zu lesen, wie sehr Sie Ihren kürzlichen Aufenthalt im Jaz Makadi Oasis Resort genossen haben und bedanken uns für die Zeit die Sie sich für ein detailliertes Feedback gegeben haben. Unsere Mitarbeiter legen grossen Wert darauf, Ihnen einzigartige und unvergessliche Urlaubserlebnisse zu bieten und wir freuen uns, dass jeder in unserem Team dazu beigetragen hat, all Ihre Wünsche und Erwartungen zu erfüllen. Mit Verlaub, sind wir nicht Ihrer Meinung, dass viele Liegen am Strand defekt sind. Es war vielleicht in Ihrem Fall in der Tat eine defekt und dies tut uns leid. Generell sind jedoch all unsere Kollegen am Strand sehr bemüht und aufgrund täglicher Reinigung und Kontrollen der Liegen etwaige defekte Liegen sofort zu reparieren bzw. diese zu entfernen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder begrüssen zu dürfen. Wiedersehen macht Freude. Es grüßt freundlichst aus Makadi Das gesamte Oasis Team & Walter Plangenauer