- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zum 6. mal im Makadi Oasis. Klasse wie immer. Ich komme hier gerne wieder, es passt einfach alles. Das erste mal war 2007 und es ist immer noch super. Ideal gelegen, für Ausflüge (Kairo, Luxor) oder für tauchen. Hier wird einem nicht langweilig und der Service und das Personal sind einfach nur spitze.
Im Maurischen Stil mit zum Teil Kuppelzimmern. Leise gute Klimaanlage. Hat alles was man im Urlaub so brauch. Deutsche Fernsehsender vorhanden. Im Bad gibt es einen Föhn und Duschgel. Am Anschluss des Föhns ist auch eine Steckdose (unter der blauen Abdeckung, die man nur hochschieben muss). Sehr sauber und aufgeräumt, es wird ständig geputzt und alle sind überaus freundlich. hier muss ich meinen Zimmerboy Hassan (Zimmernummer 2125) sehr loben der immer gefragt hat ob alles sauber und okay ist. Strandtücher werden abends gewechselt. Minibar gegen Aufpreis. Wasser, Tee und löslicher Kaffee kostenlos auf dem Zimmer. Schöne Handtuchfiguren.
Top wie immer. Keine Probleme wegen Magen Darm. Super leckere Speisen und Getränke. Große Auswahl und immer was neues. Es gibt in der Anlage 2 Restaurants, das große Hauptrestaurant und das kleine Familie Restaurant, welches aber erst öffnet wenn die Belegung der Anlage die 100% erreicht. Man findet immer einen Platz, wenn nicht, einfach kurz warten, man ist ja im Urlaub und nicht auf der Flucht. Es wird auch ständig aufgefüllt, hungern muss da niemand. Was schade ist, früher wurde live auf den Holzkohlegrills frisch gegrillt. Das ist nicht mehr. Da gibt es nur noch das gegrillte aus den Warmhalte Dingern. Das Fladenbrot wird frisch im Ofen vor den Restaurants gebacken. Auch die Pizza, mittags am Pool ist super. Besonders loben muss ich Sam. Der rennt zum teil den ganzen Tag schon am Pool rum und bringt den Leuten was zum trinken und steht abends dann noch oben auf der Terrasse mit einem lächeln und bringt einem seine Wunschgetränke. Dazu kann ich nur sagen: Wie man in den Wald ruft...
Alle sind stets bemüht das es einem als Gast an nichts fehlt. Überaus freundliche und Zuvorkommende Mitarbeiter. Da bleiben keine Wünsche übrig.
ca. 30min vom Flughafen Hurghada weg. Schöne Anlage die mit den Jahren immer mehr Charme versprüht. Zum Strand sind es 5min. Es gibt eine kleine Einkaufstraße um auch den daheimgebliebenen das eine oder andere Mitbringsel zu besorgen. Auch eine Apotheke ist vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation find ich super. Es wechselt und ist super aufgezogen. Alles ein Kann, nichts muss. Das Hausriff, wenn auch schon etwas gelitten, läd zum schnorcheln ein. Man kann tauchen gehen oder die verschiedensten Trips unternehmen. Langweilig wird einem auf alle Fälle nicht. Fitnessraum gegen Gebühr. Tischtennis, Bogenschießen, Dart, Boccia usw stehen zu verfügung. Wasserpfeife abends auf der Poolterasse gegen Gebühr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 22 |
Guten Tag Steffen Wir bedanken uns für Ihren nunmehr 6. Besuch und die Zeit die Sie sich für ein detailliertes Feedback gegeben haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen auch dieses Mal wieder gefallen und wir zu einem schönen Aufenthalt beitragen konnten. Wiedersehen macht Freude. Es grüßt freundlichst aus Makadi Das gesamte Oasis Team & Walter Plangenauer