- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zu dritt - 3 Arbeitskolleginnen, von denen sterben eine bereits zum 11. Mal im Saraya war. Es war von Anfang bis zum Ende einfach ein wundervoller, entspannter Urlaub. Das Hotel hat uns vom Flughafen Hurghada abholen lassen, das Zimmer war ein Traum, die Terrasse wunderschön, die Betten sehr gut, Kissen zum Auswählen da. Das Essen und die Getränke waren hervorragend! Keine Sirup/Wasser-Gemische sondern echte Säfte und Cola etc. Das Essen wurde frisch zubereitet. An manchen Tagen extra Fisch oder Sushi oder oder oder - immer in Buffet-Form, sodass man sich es sich aussuchen und die ganze Woche etwas anderes versuchen könnte. Der Hammer war die Animation und vor allem das Team!!! DANKE IHR LIEBEN!!! Ich kann mit Animationsteams sonst NIE etwas anfangen - ich mag dieses aggressive Werben und das ganze "Rumgehampel" nicht. Die Truppe um Chefin Julia (Du bist ein SCHATZ) ist wirklich die Beste, die ich je erlebt habe. Überhaupt nicht aufdringlich, nicht überlaut, nicht überlustig, aber immer etwas zum Lachen oder Einfälle, wie man sich die Zeit vertreiben kann. Jeden Abend (bis auf Ihren wohlverdienten freien Freitag) eine Show am Abend. Danke an das weltbeste Team mit Julia, Rey (unser "Duracell-Hase"), Ilaria (dicken Kuss), Jason, Mia und allen anderen - Ihr seit WUNDERVOLL Dieses Lob kann ich auch an alle in diesem Hotel weitergeben. Es waren alle immer freundlich, hilfsbereit und super gut drauf – ich hatte das Gefühl, dass sich auch die Belegschaft des Hotels dort wohlfühlt und seine Arbeit gerne macht. Einen gesonderten Dank nochmal an - Michelle (Guestrelation) - Du warst immer sehr hilfreich und supernett! - Alaa aus dem Sofra - Ich habe viel über die arabische Küche gelernt - und über den seeeeehr leckeren Hibiskuslikör mit Wodka :-) - Kamel aus der Lobby-Bar - eine hervorragende Bar mit sehr aufmerksamen Menschen Das Meer war fußläufig in ca. 7 Minuten zu erreichen - bei dem guten Essen und Trinken nicht sooo verkehrt *gg* - und sehr schön, sauber, gut aufgeteilt, klar und einfach MEER! Die Pools sind sauber, ein Pool jetzt im Januar beheizt, der Ruhepool weit genug weg, um tatsächlich Ruhe zu finden - aber nicht zu weit weg, dass man sich verlassen vorkommt. Alle Läden/Restaurants/Pools sind innerhalb kürzester Zeit erreichbar. Es fällt mir tatsächlich nichts ein, was ich an einem Aufenthalt diesem, dem Hotel, Personal oder sonstigem auszusetzen hätte. Am ersten Tag war die Toilette ein wenig "leck". Es kam nach der direkten Meldung jemand und hat es innerhalb von ca, 12 Stunden (2 maliger Einsatz) repariet. Es war einfach nur schön!
Einfach Hammer! Betten/Matratzen sehr gut, Ausstattung super, Kissen div. nach Wahl. Alles SEHR sauber
Sehr lecker, sehr abwechslungsreich, alles frisch. das Ambiente sowohl im Hauptrestaurant, als auch am Pool und in den a-la-card-Restaurants sehr gelungen und stimmungsvoll. Alles sehr sauber! immer ein hilfreicher guter Geist, der sofort alles runtergefallene aufgefegt hat.
Am ersten Tag stellten wir fest, dass der Toilettenspülkasten undicht war - es wurde innerhalb von Stunden behoben - TOP! Es wurden einem (wirklich) alle Wünsche von den Augen abgelesen und auch erfüllt. - WOW!
Das Hotel liegt etwas außerhalb Hurghadas - wir waren in 25 Minuten da. Shopping-/Bummel-Möglichkeiten gibt es aber im und rund um und in den nebenliegenden Hotels genug.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnesscenter, Pool-Landschaften, Dart, Shuffleboard, Kicker etc.etc.etc.... und alles mit oder ohne das hervorragende (und ich kann diese Institution eigentlich NIE leiden) Animations-Team! Das Wellness-Programm war MEGA - entspannend, wundervoll, ich bin total begeistert!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Stephanie herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung über unser Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine so schöne Zeit in unserem Hotel verbracht haben und dass Sie mit allem so zufrieden waren. Wir bedanken uns sehr für all Ihre netten Worte. Ihr Jaz Makadi Saraya Resort Team