- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- grottige Animation mit furchtbarer Musik - schlechtes eintöniges Essen - aufdringliche und nervige SouvenirVerkäufer - Personal war nett und zuvorkommenden
Zimmer waren groß und geräumig. Sauberkeit war auch in Ordnung. Manchmal hat es arg nach Kloake gestunken.
Wir sind 4 unkomplizierte Esser und finden eigentlich immer und überall etwas was uns schmeckt. Hier gab es allerdings so gut wie keine Abwechslung und zum Teil wirklich schlechtes und nicht durchgekochtes Essen. Die Kartoffeln waren fast immer noch bissest und auch der Rest war größtenteils wirklich schlecht. Somit gab’s für uns 2 Wochen Pommes und Reis ;) Definitiv KEINE 5 Sterne!
Alle waren stets bemüht :) Bei der Hitze den ganzen Tag zu lächeln und freundlich zu bleiben stelle ich mir furchtbar schwer vor. Service war jetzt nicht sensationell toll …. aber völlig in Ordnung
Die Lage vom Hotel war aufgrund der akzeptablen Nähe zum Flughafen ok. Allerdings ist außer furchtbaren Souvenir Läden mit aufdringlichen Verkäufern einfach nix !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schlechte Animation und auch sonst keine nennenswerte Angebte
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bianca |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Ms. Bianca, Vielen Dank, dass Sie sich für ihren Urlaub für das Jaz Makadi Saraya Resort entschieden haben! Wir schätzen es sehr, dass Sie uns Ihre ausführlichen Eindrücke und Erfahrungen nach Ihrem Aufenthalt in unserem Resort per Holiday Check mittgeteilt haben. Wir sind sehr bemüht, jedem Gast das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten und freuen uns außerordentlich über ihre lobenden Worte über unser nettes und zuvorkommendenes Personal, unsere großen und geräumigen Zimmer und unsere stets bemühten und freundlichen Servicemitarbeiter. Die wertvollen und hilfreichen Hinweise zu den einzelnen Punkten in Ihren Feedback haben uns ermutigt, ein noch höheres Qualitätsniveau zu erreichen. Es ist sehr herausfordernd zu hören, dass einige Aspekte während Ihres Aufenthalts bei Uns unter unsere gewohnt hohen Standards gefallen sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir die in Ihrem Feedback erwähnten Punkte über das Auftreten und das Angebot unseres Entertainment Teams, die Auswahl, Vielfalt und Zubereitung unseres Essens und das Auftreten der Shop Verkäufer auswerten werden, um daran zu arbeiten, effektiver auf die Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen und sicherzustellen, dass zukünftige Gäste nicht mit denselben Bedenken konfrontiert werden. Wir hoffen dennoch, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Da wir ständig bestrebt sind, unsere angebotenen Dienstleistungen zu verbessern, würden wir uns freuen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen, um Ihr Vertrauen in unsere Gastfreundschaft zu stärken. Falls wir Sie davon überzeugen können, das Jaz Makadi Saraya erneut zu besuchen, bitten wir sie uns persönlich im Resort zu kontaktieren, (guestrelation.makadisaraya@jazhotels.com), damit wir dafuer sorgen koennen, dass Sie gut betreut werden. Danke und beste Gruesse, Ihr Hotel Management