- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel macht einen guten Eindruck. Die Anlagen werden stets gepflegt. Unser Reiseziel war Schnorcheln und Relexen. Das konnte uns das Hotel erfüllen.
Unser Zimmer war leider in den Garten gerichtet, wo sich auch die Einkaufspassage befindet. Um unser Zimmer zu erreichen oder zu verlassen, war der Weg an den eifrigen Händlern unabdingbar. Dies erforderte jedes Mal eine Erklärung, warum wir gerade nichts kaufen wollen und dies war für uns etwas lästig. Ansonsten gefiel uns das Zimmer ganz gut.
Die Speisen waren zu jeder Mahlzeit lecker und vielfältig. Es war für jeden was dabei.
Die Empfangs-Dame des Sunflower Restaurants müssen wir mit ihrer Freundlichkeit hervorheben: Sie hatte stets ein Lächeln für uns und war an unserem Befinden interessiert, bevor sie uns den gewünschten Sitzplatz zuwies. Der Service im Sunflower Restaurant war ausgezeichnet. Insbesondere Magad hat uns immer herzlich begrüßt, sich nach unserem Wohlergehen erkundigt und uns dann mit einem Lächeln die gewünschte Getränke gebracht. Unser Housekeeper Kamal war stets freundlich und zuvorkommend. An der Rezeption wurden wir immer freundlich empfangen und unsere Anliegen wurden zu unseren vollkommenden Zufriedenheit geklärt.
Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel dauerte etwa 45 Minuten, da noch andere Hotels angesteuert wurden. Bis Hurghada waren es allein etwa 30 Minuten. Vom Hotel bis zum Strand dauerte der Fußweg etwa 7 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die gesamte Poolanlage war sauber und gepflegt. Am Cabaret Pool lief per Lautsprecher bis ca. 17 Uhr Musik und die Animation bot zu bestimmten Uhrzeiten Spiele an. Am Ganzabil-Pool hatte man hingegen seine Ruhe und der Schwimmmeister hier (leider keinen Namen notiert) war sehr freundlich und zuvorkommend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaeste, Vielen Dank, dass Sie Ihre ausführlichen Eindrücke und Erinnerungen Ihres Aufenthalts in unserem Hotel geteilt haben. Wir freuen uns von Ihrem großartigen Urlaub zu erfahren, sind dankbar für Ihre Bestnoten und möchten Sie in Kürze gerne wieder bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management.