- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, was aber nur an Kleinigkeiten auffällt. Es ist sehr gepflegt und sauber. Der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter sind besonders. Man fühlt sich sehr wohl.
Schon etwas in die Jahre gekommen. Einige Möbel wurden aber anscheinend vor kurzem erneuert (Bett, Kleiderschrank). Sehr sauber. Die Gardinen könnten bei Gelegenheit erneuert werden. Ansonsten alles sehr gepflegt.
Sehr abwechslungsreiches Essen mit wechselnden Themen von landestypisch bis international. Es war immer etwas für jeden dabei.
Dem Servicepersonal kann man nur ein großes Lob aussprechen. Immer sehr freundlich, hilfsbereit und flink. Eine wirklich angenehme Atmosphäre. Besonders erwähnen neben allen anderen möchte ich Abdallah und Ayman. Eigentlich gebührt allen dieses Lob bis hin zum Reinigungspersonal und den Gärtnern. Sie machen ihre Arbeit sehr gut.
Ein relativ kurzer Transfer vom Flughafen (30 - 60 Minuten - abhängig von der Anzahl der abgefahrenen Hotels), ca. 5 Minuten Fußweg zum hoteleigenen Strand direkt am Riff. Ideal zum Schnorcheln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer wollte, konnte an den Aktivitäten der Animation am Pool teilnehmen oder am Strand das Baden und Schnorcheln genießen. Die Abendshows mit zum Teil professionellen Künstlern waren auch sehenswert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Annette Wir sind dankbar, dass Sie sich für Ihren Urlaub im Jaz Makadi Saraya Resort entschieden haben und bedanken uns für Ihre herzliche Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ich freue mich zu lesen, dass Sie unsere Dienstleistungen und Einrichtung genossen haben. Vielen Dank, dass Sie die Gerichte im Restaurant zu schätzen wissen, da unsere Köche ihr Bestes tun, um den Geschmack jedes Gastes zu befriedigen. Auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüße, Hotel Management.