Alle Bewertungen anzeigen
Can (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschender Aufenthalt- niemals wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Enttäuschender Aufenthalt – niemals wieder Wir haben uns sehr auf unseren Urlaub in Ägypten gefreut, wurden jedoch leider stark enttäuscht. • Essen: Die Auswahl war gering, geschmacklich lieblos und in einem fragwürdigen hygienischen Zustand. • Service: Eher mittelmäßig – das Personal war teilweise freundlich, aber oft unmotiviert und nicht hilfsbereit. • Zimmer: Stark veraltet und renovierungsbedürftig. Die Ausstattung entsprach nicht dem, was in der Beschreibung versprochen wurde. • Sauberkeit: In der gesamten Anlage mangelhaft. Sowohl Zimmer als auch Gemeinschaftsbereiche wirkten ungepflegt. Das Schlimmste: Durch offensichtliche Hygienemängel erlitten wir eine schwere bakterielle Infektion mit Durchfall und Übelkeit, die eine ärztliche Behandlung in einer Klinik erforderlich machte. Aus gesundheitlichen Gründen mussten wir den Urlaub sogar vorzeitig abbrechen. Fazit: Für uns ein absoluter Reinfall. Wir können dieses Hotel leider in keiner Weise empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Can
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com.