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SAVAS (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand
ES IST UNFASSBAR
2,0 / 6

Allgemein

Guten Tag zusammen, Meine Freundin und ich haben uns gemeinsam für dieses Hotel entschieden. Schnell mussten wir jedoch feststellen das es eine FEHLENTSCHEIDUNG war. Der service der Mitarbeiter ist furchtbar. Mitarbeiter können weder deutsch noch englisch nur das Wort Trinkgeld können sie alle. Selbst beim auschecken konnte uns nicht weitergeholfen werden bei einfachen Fragen wann zb. unser Bus zur Abholung und es wurden auch keine Anstalten gemacht dieses herauszufinden. Da wir um 12 Mittag unseren Checkout hatten und wir unseren Flug erst am nächsten Morgen um 3 hatten wurden unser Gepäck hastig und unkoordiniert mit vielen anderen Gästen in einen unabgeschlossen unabgesicherten Bereich untergebracht welcher direkt von der Straße zugänglich war und worauf jeder zugriff hatte. Das führte dazu das es viel „Verwirrung“ gab und man große Mühen hatte sein Gepäck wiederzufinden. Cocktails werden hier mit Alkohol aus PET Flaschen serviert und ein klassischer rum Cola erinnert mehr an ein Cola Sirup mit Whiskey Geschmack als an einen Longdrink. Viele Sirup Sorten oder Likör Sorten fehlen sodass viel zusammen geschustert wird. Wenn man nachfragt ob es denn so richtig sei bekommt man Sperlich antworten hier auch wieder aufgrund von mangelnder sprachkenntnis. Zimmerservice platzt während des Mittagsschlafs mit meiner Freundin einfach ins Zimmer und fragt unser mehrmals „aggressiv“ ob das Zimmer den okay sei und weckt uns somit, es hatte den Anschein das hier auch wieder nach Trinkgeld gebettelt wurde. Alles in allem war es kein erholsamer und schöner Urlaub


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:SAVAS
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Savas, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung im Jaz Makadi Saraya geteilt haben. Wir sind stark bemüht, jeden Aufenthalt angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir möchten uns auch bei Ihnen für Ihren hilfreichen Kommentar bedanken. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für die Mitarbeiter an erster Stelle und Ihr Feedback hilft uns dabei, unsere Leistungen zu verbessern. Negativpunkte nehmen wir sehr ernst und wir bedanken uns, dass Sie und auf das Thema aufmerksam gemacht haben. Unsere Mitarbeiter sind zu einem stets freundlichen und zuvorkommenden Umgang mit Besuchern verpflichtet und dies gelingt ihnen grundsätzlich auch. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine andere Erfahrung gemacht haben und möchten uns dafür entschuldigen. Seien Sie versichert, dass Sie das nächste Mal eine andere Situation vorfinden werden. Ihre Koffer sind in unserem Abstellraum stets unter Beobachtung und wir hatten noch nie einen Diebstahl erfahren. Wie alle Servicemitarbeiter freut sich auch unser Personal über Wertschätzung in Form von Trinkgeld. Es sollte jedoch unter keinen Umständen eingefordert werden oder, bei nicht Erhalt, einen Einfluss auf die Qualität der Dienstleistung haben. Natürlich werden wir geeignete Maßnahmen ergreifen, um zu verhindern, dass sich eine solche Sachlage nicht noch einmal ereignet. Wir sind stets darum bemüht, unsere Qualität zu verbessern. Dass Ihnen die gebotenen Getränke bei uns nicht gefallen haben, tut uns leid. Wir werden an Ihren genannten Punkten arbeiten, um Ihnen in Zukunft ein besseres Erlebnis bieten zu können. Wir hoffen, Sie ein weiteres Mal im Jaz Makadi Saraya begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jaz Saraya Team