Alle Bewertungen anzeigen
Drees (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Es war schön aber ein 2 mal nicht dieses Hotel.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Müsste mal renoviert werden! WIFI katastrophal für ein 5 Sterne Hotel! Sonnenliegen um 9:00 Uhr alle mit einem Handtuch besetzt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gross, Klima laut und verlor Wasser, Putzmann top. Duschen usw sollte mal renoviert werden, laut Aussage vom Hotel war das vor Corona, nichts von gesehen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Reis, Reis, Reis mit Rind, Rind, Rind dazu ein Fisch usw na ja für 5 Sterne hätte ich ein wenig mehr erwartet. Nach genau 1 Woche kam das selbe wieder aufs Buffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Waren alle sehr nett und flott kann man nicht anders sagen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Abgeschnitten, aber viele Geschäfte die um die Touristen kämpfen. Zum Strand musste man wie beschrieben ein wenig laufen....Strandbar ohne Worte.....4 Hotels für eine Bar wow....


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich nichts zu sagen da der Hauptpool ja schon ab gefühlt 8 Uhr mit unsichtbaren Leuten belegt war, was laut Hotel verboten ist! Daher konnten wir die Aktivitäten nicht sehen, aber das war nicht so schlimm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Drees
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Ihr Jaz Makadi Saraya Resort Team