Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Irene (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Familienurlaub mit Schattenseite
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Familienurlaub schön, Hotel leider mit Abstrichen. Freundliche Begrüßung an der Rezeption. Wir haben einen Mitternachtssnack bekommen, weil wir so spät anreisten und die Kinder hungrig waren. Der erste Eindruck war auf jeden Fall positiv.


Zimmer
  • Eher gut
  • In die Jahre gekommen, aber gepflegt. Wir hatten als Familie jeweils 2 Familienzimmer und ein Doppelzimmer für unseren Teenager. Die Zimmer waren sehr geräumig und wurden täglich gut gereinigt. Sehr nettes und freundliches Reinigungspersonal. Aber die Klimaanlagen waren der Horror. Unmöglich, bei dieser Geräuschkulisse ein Auge zu zubekommen. Wir haben 10 Tage versucht, eine Einstellung zu finden um das ganze erträglich zu machen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es tut mir leid, dass ich hier wirklich keine Weiterempfehlung geben kann. Absolut nicht. Von allen Jaz Hotels, in denen ich bisher war, war dieses das schlechteste. Unsere Kinder haben zum Schluss nichts mehr gegessen. Alle hatten Durchfall. Die Speisen, die heiß sein müssten, waren immer nur lauwarm. Die Dinge, die gekühlt sein müssten, waren dafür zu warm. Man musste viel zu lange aufs Auffüllen warten, da wurde alles auf dem Teller richtig kalt. Einige Erlebnisse: 45 min, bevor das Frühstücksbuffett zu Ende war, gab es z.B. keine Bananen mehr. Auf Nachfrage sagte man uns, sie sind aus. So lief dann meine Schwester durch die ganze Anlage in das andere Restaurant um welche zu holen. Dort gab es noch welche. Ich find, dass ist für ein 5 Sterne Resort, eine ganz schlechte Planung. Dann war Abends am Grillstand keine Soße zum Grillfleisch mehr da. Auf Nachfrage ….die Soße ist aus. Das Abendbuffett war aber noch eine Stunde geöffnet. Man steht dann da mit seinem Teller und sucht nach Ausweichmöglichkeiten. In der Zeit wird dann alles richtig kalt. Ein großes Manko für die Kids war, dass es keine Wassermelone gab. In den 10 Tagen hatten wir nur einmal Glück, welche am Buffett zu bekommen. Wir sind dann nach Hurghada in die Altstadt auf den Obst -und Gemüsemarkt gefahren und haben für 3 Euro eine riesige Wassermelone gekauft und über die restlichen Tage gegessen. Die Wassermelonen lagen auf dem Markt bis unter die Decke gestapelt. Also kann es doch nicht daran liegen, dass es keine zu kaufen gab oder zu teuer für das Hotel ist. Diese Erlebnisse zogen sich durch den ganzen Urlaub….leider. Ansonsten gibt es das typische für Touristen Burger, Hot Doc, Pommes, Pizza. Mir hat es nach 10 Tagen wirklich gereicht. Irgendwie fehlte mir im Gesamten die Esskultur. Leider gibt es auch keine Smoothiebar mit frischen Säften zum Frühstück wie wir es z.B.aus dem Jaz Casa del Mar kennen. Frische Säfte kosten 3 Euro. Ein Tipp für Urlauber, die gerne frühs mal einen Smoothie trinken…..Ich habe mir beim großen A einen wiederaufladenden Smoothie und Saftmaker bestellt und im Koffer mitgenommen. So konnten wir uns frühs selber Saft herstellen. Ich betone nochmal, dass sich das wirklich nur auf die Speisen bezieht. Die Kellner waren durchweg freundlich, fleißig und sehr bemüht. Wir hatten als Familie einen „Stammtisch“ und wurden immer freundlich begrüßt. Da gibt es nichts auszusetzen.


    Service
  • Gut
  • Beim Service gibt es volle Punktzahl. Alle waren unheimlich bemüht um uns. Soviel Freundlichkeit und Höflichkeit erlebt man selten. Es wurde immer versucht, alle Wünsche zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Im Herzen des Madinat Makadi liegt die wirklich schöne Hotelanlage. Tolle und gepflegte Gartenanlage, sehr grün mit vielen Palmen. Das hat uns gut gefallen. Der Weg vom Flughafen dauerte ca 25 min. Shopping war direkt in der Anlage möglich und auch verschiedene Ausflüge konnte man direkt im Hotel buchen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Kids fanden das Meer und Schnorcheln einfach super. Abends sind wir zum Billard spielen in die Bar Chez Fritz gegangen. Danke nochmals an den lieben und freundlichen Kellner an der Bar dort. Dort haben wir tolle Cocktails getrunken und immer lange nach Mitternacht den Tag ausklingen lassen. Reinfall war der gebuchte Schnorchelausflug. Für das viele Geld der absolute Witz, was einem geboten wurde. Also für alle Gäste, wenn ihr am Strand angesprochen werdet, (von Scuba Dive) glaubt bloß nicht den schönen Worten. Die angefahrenen Stops an den Riffs sind enttäuschend, da seht ihr am Hotelriff wirklich mehr und die beworbene Obstversorgung waren 10 Honigmelonenstücke und 20 einzelne Weintrauben. Und nehmt bloß nicht die völlig überteuerten Fotos😂 sie werden euch auf dem kleinen Minidisplay der Kamera gezeigt und man denkt, ok, sind schön. Wenn man dann den Link erhält, sind das völlig überbelichtete und mit Weichzeichner zur Unerkenntlichkeit bearbeitete Fotos 😂 Aber wie gesagt, dafür kann das Hotel nichts. Toll war der Ausflug mit den Wüstenbuggys. Danke an Omar, der unser Guide war. Das werden wir in toller Erinnerung behalten. Achso, Poolanlage war ok, Relaxpool ist schön und ruhig. Wir sind aber lieber ans Meer gegangen. Die Hotelanlage liegt nicht am Meer, aber der Fußweg war überhaupt nicht störend. In 5 Minuten war man da. Wir haben uns immer über die extra Bewegung gefreut. Es gab immer ausreichend Liegen. Wir haben nie Liegen suchen müssen. Die Animateure waren freundlich, aber wir haben die Angebote nicht genutzt, da sie am Pool stattfanden und wir am Strand waren. Fitnessstudio gibt es auch, aber gegen Gebühr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irene
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com.