Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen und das merkt man an einigen Ecken. Es wird zwar immer ausgebessert und sauber gemacht, aber dennoch fällt es auf. Die Getränke Situation am Strand war sehr schlecht. Entweder gab es keine Becher, oder kein Bier. Leider gab es am JAZ Strandabschnitt nur eine Toilette und ein Bistro für alle 4 Hotels. Das ist mehr als wenig. Der Service lässt auch zu wünschen übrig außer unsere zwei Kellner im kleinen Restaurant, Mahmoud und Ayman waren super auf zack.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Das Bett war sehr schön groß und bequem, die Reinigung war auch immer gut. Jedoch bei all inklusive sollte die minimal bin drin sein, dies war hier leider nicht der Fall, nur stilles Wasser war dabei.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Das Essen war leider immer gleich. Klar hat man immer was gefunden, aber irgendwie halt gefühlt immer das gleiche. Verpflegung am Strand war sehr schlecht. Es gab immer die gleichen Burger, Pommes, Pizza, Hotdog toping nur nach verlangen, Waffeln und Pancakes. Wenn man 10 Tage da ist, schon bissel eintönig. Service gleich null.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
- Bar, Disco & Restaurant
Das meiste Personal war freundlich, Ausnahmen gibt es immer
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nicole |
| Bewertungen: | 5 |
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com.


