Alle Bewertungen anzeigen
Dilara (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Herzliche Menschen, unvergesslicher Aufenthalt
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren dieses Jahr schon zum zweiten Mal im Jaz Makadi Saraya Hotel und was soll ich sagen... das zweite Mal war sogar noch schöner als das erste Mal. Die Zimmer sind gut, das Essen ist gut, das Meer ist fantastisch, die Animation ist okay. Was diesen Ort so besonders macht, sind die herzlichen Menschen, die dort arbeiten. Diese Menschen haben immer ein Lächeln im Gesicht, sind super hilfsbereit, herzlich ... und und und. Einen ganz besonderen Dank möchte ich auch an die Rezeption geben: Mina Magdy, Reda Farag und Mohamed Saied – ihr habt alles möglich gemacht, was ging. Dieser Urlaub hat sich nicht nur wie ein Urlaub angefühlt, sondern wirklich auf eine Art und Weise wie nach Hause kommen – und das auch dank euch!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind sehr groß und es gibt alles was man braucht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist okey würden wir sagen. Es gab manche Tage da fand man sofort etwas und andere nicht. DAs war für uns okey.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Menschen sind die herzlichsten, hilfsbereitesten, freundlichsten Menschen, die wir kennenlernen durften!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist ca. eine halbe Stunde entfernt vom Flughafen. Das Hotel ist abgelegen und es sind keine anderen Einheimischen zu sehen. Es ist wirklich sicher und nicht jeder kommt durch die Security! Ein Taxi zum Beispiel muss man anmelden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt super viele Freizeitangebote.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dilara
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com.