Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 4 Wochen • Wandern und Wellness
Hygiene in den Restaurants die fielen Vögel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In den Restaurants inner das gleiche Essen keine Abwechslung die Keller verstehen kaum Deutsch und die Sauberkeit Mangelhaft


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mr. Uwe, Da Service das einzige Produkt ist, welches wir verkaufen und das Erschaffen lohnender Erlebnisse für unsere Gäste unsere Priorität bleibt, schätzen wir es sehr, dass Sie uns Ihre Erfahrungen nach Ihrem Aufenthalt im Jaz Makadi Saraya Resort per Holiday Check mittgeteilt haben. Wir sind durch ihre genannten Erfahrungen ein Mal mehr motiviert ein noch höheres Qualitätsniveau zu erreichen. Es ist sehr herausfordernd zu hören, dass einige Aspekte während Ihres Aufenthalts bei uns unter unseren gewohnt hohen Standards gefallen sind. Es ist sehr schade, dass es uns trotz mehrmaligem Kontakt mit unserem Gästebetreuungs Team, welches sich um ihre genannten Aspekte gekuemmert hat, nicht gelungen ist, ihren Aufenthalt bei Uns zu ihrer vollsten Zufriedenheit zu gestalten. Bitte seien Sie versichert, dass wir die in Ihrem Feedback erwähnten Punkte auswerten werden, während wir daran arbeiten, effektiver auf die Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen und sicherzustellen, dass zukünftige Gäste nicht mit denselben Bedenken konfrontiert werden. Da wir stolz auf die Dienstleistungen sind, die wir unseren Gästen bieten, und ständig bestrebt sind, diese zu verbessern, würden wir uns freuen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen, um Ihr Vertrauen in unsere Gastfreundschaft zu stärken. Falls wir Sie davon überzeugen können, das Jaz Makadi Saraya erneut zu besuchen, bitten wir sie uns persönlich im Resort zu kontaktieren, (guestrelation.makadisaraya@jazhotels.com), damit wir dafuer sorgen koennen, dass Sie gut betreut werden. Danke und beste Gruesse, Ihr Hotel Management