Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2023 • 2 Wochen • Strand
Kalte Speisen...vorerst nicht mehr ins Hotel...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist klasse, aber einige Dinge sollte sich ändern, war das 2 te mal binnen 6 Monaten in der Anlage und nicht sooo ganz zufrieden gewesen... Ein weiteres mal wird diese Anlage nicht mehr besucht...


Zimmer
  • Sehr gut
    • Das Zimmer hatte ich beim 2ten Besuch dank Abdo von der Rezeption bekommen. Abdo hat wirklich alles unmögliche möglich gemacht, noch einmal ein recht herzliches Dankeschön. Das Zimmer war groß, lag am Ruhepool und es wurde sehr gründlich gereinigt, jedoch sollte sich an der Tür zum Eingang etwas ändern, die Tür schließt zwar jedoch sind da immer kleine Lücken und die Tür so wie alle anderen könnte durchaus mal ausgetauscht werden... Die Fliesen im Badezimmer sind bereits längst in die Jahre gekommen...teilweise Löcher...aus der Dusche kommt kaum Wasser raus, die Temperatur war schlecht zu regeln... WLAN auf dem Zimmer war leider ein krasser Totalausfall, vor allem in den Abendstunden... Was die Sauberkeit und Reinigung anbelangt...Spitzenservice, sehr netter Junge der sich alle Mühe gemacht hat, jeden Tag eine andere Figur aufs Bett gezaubert, klasse !!!


      Restaurant & Bars
    • Eher schlecht
      • Das Essen war Anfangs recht schmackhaft...je weniger Gäste aber im Restaurant waren desto weniger wurde auch angeboten und ich musste es leider mehrfach erleben dass die angeblich warmen Speisen zu Beginn der Öffnungszeiten teilweise bereits kalt waren...so etwas darf in einem 5 * Hotel nicht sein !!! Was aber nichts am Service ändert...Samuel, Sheba, Abdallah und die anderen Kellner waren stets gut aufgelegt, konnten sie die Getränke merken und währen die Speisen geholt wurden standen die Getränke bereits am Tisch... Doch wie bereits erwähnt...immer weniger Auswahl und teilweise kalte Speisen dürfen einfach nicht sein... Da halfen auch keine Beschwerden beim Küchenchef...schade...aber so musste ich das leider erleben...über 14 Tage lang...


        Service
      • Sehr gut
        • Der Service im Hotel, einsame Spitze, es gab kaum etwas zu bemängeln, ein Anruf zur Rezeption und 15 Minuten später war alles gut. Außer dass es mit dem WLAN nicht immer geklappt hat war es perfekt. Aber wenn es in der Hotelbeschreibung steht dass WLAN auf dem Zimmer ist, sollte es auch funktionieren...


          Lage & Umgebung
        • Sehr gut
          • Transferdauer mit Anfahrt von 2 weiteren Hotels knapp 45 Minuten, also in Ordnung. Ausflüge wie zur Orange Bay und die Quadfahrt in den Sonnenuntergang waren richtig klasse !!! Leider werden 5 € mehr kassiert da der Weg etwas länger ist...Das erfährt man aber erst wenn die Ausflüge gebucht werden...Schade...


            Aktivitäten
          • Sehr gut
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Angeboten wird da so einiges, habe aber nirgendwo mitgemacht da ich sehr viel außerhalb unterwegs gewesen bin... Die beiden Pools...klasse, immer sauber, genügend Liegen und trotzdem waren einige bereits sehr früh am Pool um zu blockieren, kamen aber erst gegen 11 Uhr zurück, da stellt sich die Frage ob das sein muss...??? Die Bar am Ruhepool...großes Dankeschön an Michael, immer ein Lächeln und ein freundliches Wort !!! Am anderem Pool gab es Snacks in kleiner Auswahl, sehr schnackhaft und alles schön warm, warum geht das am Pool und im Restaurant nicht...??? Am Entertainment sowie an der Animation habe ich weder am Tag noch am Abend teilgenommen...obwohl es klasse war...


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
              Mehr Bilder(25)
              Infos zur Reise
              Verreist als:Alleinreisend
              Dauer:2 Wochen im November 2023
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Markus
              Alter:56-60
              Bewertungen:7
              Kommentar des Hoteliers

              Sehr geehrter Gaast, Vielen Dank, dass Sie sich für Jaz Makadi Saraya entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen. Wir möchten uns auch bei Ihnen für Ihr wertvolles Feedback bedanken. Wir sind sehr bemüht, den perfekten Urlaub zu liefern, wir haben Ihre Kommentare und Vorschläge mit großer Sorgfalt und Aufmerksamkeit gelesen, die an die betroffenen Abteilungen weitergeleitet werden, um unsere angebotenen Dienstleistungen zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Jaz Makadi Saraya Team