Der Service frustriert einen einfach nur und macht das Erlebte und die Entspannung eig wieder zunichte, Weshalb wir dieses Hotel nicht wieder besuchen werden und auch nicht empfehlen können. Ich habe gehört, dass ein neues Management vorhanden ist und seitdem geht es nur noch bergab, da dieses scheinbar anderes vor hat als ein gutes Hotel zuführen. Sehr schade weil ich eig sehr gern die Makadi Bay besuche. Bei Fragen an der Rezeption bekommt man keine ordentliche Antwort. Zur Abreise mussten wir 12 Uhr zum Check out Unser Flug ging aber erst in der Nacht. Wir baten darum länger das Zimmer zu behalten was aber nur gegen einen Aufpreis von 80 Euro möglich sei, ok kann man verstehen aber nicht für 80 Euro, es war kein entgegenkommen möglich von Seite des Hotels. 12 Uhr war die Rezeption voll und sehr unübersichtlic, wir sollten hektisch unsere Koffer in einen Raum bringen welcher sich neben der Rezeption an der Straße befand, dieser war für jeden frei zugänglich, keine security nichts. Uns wurde gesagt das wir am Abend eine Möglichkeit haben zu duschen und uns für die Reise nach Hause fertig mache können... Auf die warte ich heute noch. Also wie schon oft geschrieben, der Service in diesem Hotel ist einfach nur schlecht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer war sehr geräumig und auch ordentlich. Roomboy war beflissen, man merkte aber auch dass er gern mehr Trinkgeld hätte
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Es wurde sich bemüht das jeden Tag Abwechslung beim Essen am Abend ist, leider hat vieles aber gleich geschmeckt, dennoch war es nicht schlimm da man satt geworden ist. Ich persönlich fand das Ambiente nicht gut und auch sehr unstrukturiert vom Aufbau her sowie der Service, welcher einfach nur mehr als grottig war.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Aufgrund das unser Stammhotel (Oasis, welches das Nachbarhotel ist) leider ausgebucht war, haben wir uns entschieden das Saraya zu buchen, da man nur Gutes gelesen und gehört hat. Leider war es ein Unterschied wie Tag und Nacht. Das Personal konnte kaum Englisch, geschweige denn Deutsch, egal ob an der Rezeption oder die Kellner. Der Großteil der Kellner war nur auf Trinkgeld aus, haben sie keins bekommen so wurde man nicht beachtet und saß dann eben zum Essen ohne Getränke da oder die Getränke wurden abgeräumt wo man sich etwas zu essen geholt hat. Wir geben gerne etwas aber wir möchten nicht angebettelt werden um Guten Service zu erhalten, wir haben schon den Urlaub gezahlt, also gehört es für uns dazu auch anständig bewirtet zu werden. Die Leute an der Rezeption waren einfach nur unfreundlich, hatte man eine Frage bzw benötigte Hilfe wurde gesagt sie wissen es nicht oder können das nicht machen z. B wollten wir einen Tisch in einem anderen Restaurant buchen, dass war über die App bei uns nicht möglich, die Seite hat nicht geladen also wollten wir das uns geholfen wird und die Leute an der Rezeption dort einen Tisch reservieren, so wie es auch im Oasis gemacht wird. Es war aber angeblich nicht möglich wir sollten doch das tablet in der lobby nutzen, auch dort hat es nicht funktioniert. Es gab viele Kleinigkeiten die einen unzufrieden gemacht haben.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Pool war ok, es hätten paar Liegen mehr sein können. Ich glaube im Sommer wenn es richtig voll ist wird es zu eng.
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Zum Strand brauch ich nicht viel sagen. Wer gerne Schnorchelt hat viel zu sehen. Essen und Trinken war vorhanden, da viel los war, kamen die Kellner nicjt so oft vorbei aber hey wir haben zwei Beine und können unsere Getränke selber holen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Schmidt |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Schmidt, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung im Jaz Makadi Saraya geteilt haben. Wir sind stark bemüht, jeden Aufenthalt angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir möchten uns auch bei Ihnen für Ihren hilfreichen Kommentar bedanken. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für die Mitarbeiter an erster Stelle und Ihr Feedback hilft uns dabei, unsere Leistungen zu verbessern. Negativpunkte nehmen wir sehr ernst und wir bedanken uns, dass Sie und auf das Thema aufmerksam gemacht haben. Unsere Mitarbeiter sind zu einem stets freundlichen und zuvorkommenden Umgang mit Besuchern verpflichtet und dies gelingt ihnen grundsätzlich auch. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine andere Erfahrung gemacht haben und möchten uns dafür entschuldigen. Seien Sie versichert, dass Sie das nächste Mal eine andere Situation vorfinden werden. Wir wollen Ihnen nur noch einmal versichern, dass die Koffer unter stetiger Beobachtung stehen und keine Gefahr zum Diebstahl besteht. Zudem befinden sich unsere Duschen und umziehe Kabinen, an einem für jeden zugänglichen Ort, der Ihnen bei der Abreise zur Verfügung steht und selbst aufgesucht wird. Wie alle Servicemitarbeiter freut sich auch unser Personal über Wertschätzung in Form von Trinkgeld. Es sollte jedoch unter keinen Umständen eingefordert werden oder, bei nicht Erhalt, einen Einfluss auf die Qualität der Dienstleistung haben. Natürlich werden wir geeignete Maßnahmen ergreifen, um zu verhindern, dass sich eine solche Sachlage nicht noch einmal ereignet. Wir sind stets darum bemüht, unsere Küche zu verbessern. Dass Ihnen die gebotenen Speisen bei uns nicht gefallen haben, tut uns leid. Wenn Sie uns genauer erläutern, womit Sie nicht zufrieden waren, werden wir unser Bestes geben, um daran zu arbeiten. Mit einer Rückmeldung würden Sie uns dabei helfen. Wir hoffen, Sie ein weiteres Mal im Jaz Makadi Saraya begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jaz Saraya Team