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JK (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Leider nicht mehr gut
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider müssen wir sagen, dass unser einstiges Lieblingshotel massiv an Qualität verloren hat. Das Essen? Eine totale Enttäuschung! Die Auswahl ist nicht nur klein, sondern eine reine Katastrophe – jeden Tag die gleichen, langweiligen Vorspeisen und Hauptgerichte, die oft einfach nicht schmecken. Von kulinarischem Genuss kann hier keine Rede mehr sein. Der Service? Absolut nicht mehr vergleichbar mit früher mal abgesehen von ein paar sehr guten Kellnern wie der allseits beliebte Sheeba .Man hat das Gefühl, dass hier an jeder Ecke gespart wird. Personal überfordert, lange Wartezeiten und der Charme vergangener Tage ist komplett verflogen. Und dann die Animation: so schlecht, dass es schon fast peinlich ist. Was früher abwechslungsreich und unterhaltsam war, ist jetzt auf einem Niveau, bei dem man sich fragt, ob überhaupt noch jemand Interesse daran hat, den Gästen einen schönen Aufenthalt zu bieten. Wir sind jetzt zum fünften Mal hier, aber mit Sicherheit auch zum letzten Mal. Es ist wirklich traurig, wie sehr dieses Hotel nachgelassen hat. Schade!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:JK
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung im Jaz Makadi Saraya geteilt haben. Wir sind stark bemüht, jeden Aufenthalt angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir möchten uns auch bei Ihnen für Ihren hilfreichen Kommentar bedanken. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für die Mitarbeiter an erster Stelle und Ihr Feedback hilft uns dabei, unsere Leistungen zu verbessern. Negativpunkte nehmen wir sehr ernst und wir bedanken uns, dass Sie und auf das Thema aufmerksam gemacht haben. Wir sind stets darum bemüht, unsere Küche zu verbessern. Dass Ihnen die gebotenen Speisen bei uns nicht gefallen haben, tut uns leid. Wenn Sie uns genauer erläutern, womit Sie nicht zufrieden waren, werden wir unser Bestes geben, um daran zu arbeiten. Mit einer Rückmeldung würden Sie uns dabei helfen. Auch hätten wir während Ihres Aufenthalts mit direktem Feedback gut arbeiten können, daher bitten wir Sie uns bereits während Ihres Urlaub zu kontaktieren, um alles zu versuchen Sie bereits in dieser Zeit zur Zufriedenheit zu stellen. Unsere Mitarbeiter sind zu einem stets freundlichen und zuvorkommenden Umgang mit Besuchern verpflichtet und dies gelingt ihnen grundsätzlich auch. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine andere Erfahrung gemacht haben und möchten uns dafür entschuldigen. Seien Sie versichert, dass Sie das nächste Mal eine andere Situation vorfinden werden. Bezüglich der Unterhaltung wurde der zuständige Manager bereits informiert und wird Änderungen im Programm und der Durchführung vornehmen. Wir hoffen, Sie ein weiteres Mal im Jaz Makadi Saraya begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jaz Saraya Team