Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Juli (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2024
Naja, könnte besser sein
3,5 / 6

Allgemein

Die großen Strandtücher müssen den langen Weg zum Strand hin und wieder zurückgetragen werden. Warum entlastet das Hotel seine Gäste nicht mit einer Towel Station am Strand? Der Weg ist bei Hitze besonders für kleine Kinder eine Zumutung und ein echter Minuspunkt für das Hotel. Die Beach Bar schließt bereits am frühen Nachmittag. Die Abendunterhaltung ist mäßig und wiederholt sich bereits nach einer Woche. Die Animation ist seit dem neuen Animationsteam recht aggressiv. Man wird ständig angequatscht, selbst wenn man offensichtlich kein Interesse an Gesprächen hat. Verkäufer laufen auch im Hotel umher.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Kinder (9 J.) sollten auf 40x120cm Sofas schlafen. Unsere Bitte um richtige Betten wurden nur unter Diskussionen und widerwillig nachgekommen. Bad und Toilette rochen stark nach Kanalisation.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Lange Wartezeiten und Warteschlangen in beiden Restaurants. Laut, eng und sehr trubelig. Zu kleine und niedrige Tische. Unbequeme Stühle laden nicht zum Verweilen ein, was auch nicht gewünscht ist. Man wird gesetzt, was gut klappt. Kellner sind schnell, freundlich und eingespielt. Beim Frühstück lange Wartezeiten bei der Omlettestation. Essen ist insgesamt okay. Täglich Rindergulasch mit Reis, viel Fleisch, zu wenig Gemüse. Keine Kindergerichte.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Die Rezeption ist durchweg unfreundlich, genervt und auch unverschämt wenn man mit Problemen kommt. Wir wurden weder freundlich begrüßt, noch verabschiedet. Wir hatten zwei Wochen kein WLAN, was trotz mehrerer Beschwerden keinen interessiert hat. Man soll in dem Hotel aber alles online machen w.z.B. Plätze im Restaurant reservieren oder Kontakt zum Reiseleiter aufnehmen, Ausflüge buchen etc. Wir ließen 1 Bluse im Hotel reinigen, die Peisliste liegt in jedem Zimmer aus, trotzdem wollte uns die Rezeption bei Abreise einen Mondpreis für die Reinigung anknüpfen. Als sie merkten, wir lassen uns nicht übers Ohr hauen, gab es nicht eine Entschuldigung, sondern wieder die uns schon bekannten pampigen Reaktionen. Alles andere Personal gibt sein Bestes und macht gute Arbeit. Schade, dass die "feinen" Herren von der Rezeption die Arbeit ihrer Kollegen so sabotieren.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Nichts

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • kalt

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Schnorcheln

Zum Teil steiniger Eingang ins Wasser, Riff nicht spektakulär.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Juli
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gaast, Vielen Dank, dass Sie sich für Jaz Makadi Saraya entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen. Wir möchten uns auch bei Ihnen für Ihr wertvolles Feedback bedanken. Wir sind sehr bemüht, den perfekten Urlaub zu liefern, wir haben Ihre Kommentare und Vorschläge mit großer Sorgfalt und Aufmerksamkeit gelesen, die an die betroffenen Abteilungen weitergeleitet werden, um unsere angebotenen Dienstleistungen zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Jaz Makadi Saraya Team