Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
JpJ (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024 • 2 Wochen • Strand
Saraya - familienfreundlich und gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein

Die Rezeption des Hotels muss deutlich an seiner Freundlichkeit arbeiten, ein Herr im weißen Hemd ohne Haare war sehr unfreundlich, laut und fast wütend, damit hat er kurz vor Abreise meine Frau zum weinen gebracht. Das geht absolut gar nicht, über jedes Problem kann gesprochen werden, aber nicht in dieser Art und Weise !! Das Essen im Restaurant war gut, könnte aber abwechslungsreicher sein. Die Kellner auf der rechten Seite beim Eingang sind super, schnell und freundlich. Die linke Seite der Terrasse dagegen geht gar nicht, man wartet ewig auf Getränke, wird nicht noch einmal gefragt, wenn das Glas leer ist bleibt es leer, das geht gar nicht ! Und das arabische Familien bevorzugt werden, hat man stark gemerkt, dann mussten Europäer nämlich links sitzen, obwohl rechts Tische frei waren, das war sehr schade zu bemerken! Die Musik könnte abends leiser sein, es ist extrem extrem laut ! Man versteht sein Wort nicht wenn man vor Ort ist und in der gesamten Anlage wackeln die Tische, das muss nicht sein. Es geht gewiss leiser und trotzdem ist es vor Ort noch laut


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im April 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:JpJ
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gaeste, Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren und die Hoteleinrichtungen positiv bewertet haben. Das Feedback der Hotelgäste ist uns sehr wichtig, da wir jeden Gast schätzen und unser Bestes tun, um alle ihre Wünsche zu erfüllen. Wir freuen uns zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich für das Jaz Makadi Saraya Resort entschieden haben und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Danke und viele Grüße, Hotel Management.