- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes Hotel dessen Potential auf dem einmaligen Personal aufbaut.
Schöne Zimmer mit neuen Betten im Boxspring- Style.
Das Essen ist sehr vielfältig. Auch die a la carte Restaurants sind echt super und absolut zu empfehlen. Vielen Dank und Lob und Sterne an Kitchen- Chef Emad Salah.
Das Personal ist eindeutig das Potential dieses Hotels. Es fängt schon an der Rezeption mit Taalat, John und Mahmoud an. Jeder Wunsch oder jede Anmerkung wurde umgehend umgesetzt. Am Empfang glänzen Mo, Ahmed und Hamdy und bringen das Gepäck in Windeseile in das Zimmer. Die Freundlichkeit des gesamten Personals ist nicht zu übertreffen. In der Lobby- Bar glänzen Kamel und Kamel und servieren den besten Red- Sea Gin Tonic. An den Pool- Bars überzeugen Michael, Ashraf und all die anderen mit einem Superservice. Ständig wurden wir an den Liegen umsorgt. Im Sunflowers- Restaurant und in den a la carte Restaurants bleibt auch kein Wunsch offen....Sheba natürlich, Maged, Samuel, Ayman, Moosad und all die anderen vom Sunflowers- Team und Kirolos, Hasem, Maged, Moustafa und alle anderen aus dem a la carte- Team.
Eine super schöne Anlage mit wunderwollem Pflanzenbewuchs garantiert das Wohlfühlen. Das Gärtnerteam leistet hier eine super Arbeit. Zum Strand sind es ca 5 Gehminuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Volker & Susanne Wir sind dankbar, dass Sie sich für Ihren Urlaub im Jaz Makadi Saraya Resort entschieden haben und bedanken uns für Ihre herzliche Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ich freue mich zu lesen, dass Sie unsere Dienstleistungen und Einrichtung genossen haben und unsere Animateure Sie nicht langweilen ließen. Vielen Dank, dass Sie die Gerichte im Restaurant zu schätzen wissen, da unsere Köche ihr Bestes tun, um den Geschmack jedes Gastes zu befriedigen. Auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüße, Hotel Management.