Der Service im Hotel ist überdurchschnittlich. Das gesamte Personal von Rezeption über Restaurants/Bars, Zimmerservice, Animateure sogar bis hin zu Handwerkern/Gärtnern, die eigentlich keinen Gästekontakt haben, aber dennoch überaus freundlich und zuvorkommend waren, wann immer man ihnen über den Weg lief, bietet einen super Service. An Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft nicht zu übertreffen! Die gesamte Anlage und Zimmer waren nicht nur sehr morden/neu, sondern auch super sauber. Es wurde gefühlt rund um die Uhr geputzt/gegärtnert oder nachts sogar renoviert, ohne dass man es richtig bemerkte - perfekt abgestimmt. Der Strand war wie beschrieben sehr nah und da alle Resorts demselben Inhaber gehören hatte man nicht einmal das Gefühl das Hotel zu verlassen. Auch am Strand war es absolut sauber und super gestafft (Restaurants/Bars/Lifeguards). Auch der Wasserpark hat zu 100% unsere Erwartungen erfüllt und war mit dem kostenlosen durchgehenden Shuttle binnen 5-10min erreicht. Am Animationsprogramm haben wir nicht teilgenommen, jedoch wirkte es sehr entspannt, nicht zu aufdringlich und die Gäste schienen ihren Spaß zu haben. Einziges Manko ist das WLAN, aber da wir das bereits vor der Buchung in den Bewertungen gelesen hatten und ohnehin im Urlaub nicht wirklich benötigten außer zum Versenden schöner Urlaubsfotos, hat es uns nicht wirklich gestört. Im Lobbybereich, am Pool und in den Bars war der Empfang meistens top, nur auf dem Zimmer hatten wir etwas Schwierigkeiten. In Summe empfehlen wir das Hotel nach 2 Wochen zu 100% weiter und selbst bei noch so scharfem Nachdenken fällt uns nichts negatives ein. Preis-Leistung: top!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familie WM |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaeste, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben! Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere Einrichtung und Dienstleistungen genossen haben. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Personals und vielen Dank für die nette Wörter. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen weiteren perfekten Aufenthalt zu bieten! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management.