Thorsten (46-50)
Verreist als Familieim Februar 2015für 1 Woche

Super Woche in einem Super Hotel

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Der Service war Top auch bei Extrawünschen sind wir nicht enttäuscht worden.
Das einzige was ich als Verbesserung vorschlagen würde, wäre das die Butter am Buffett nicht so Hart sein sollte. Das Brot ist immer frisch und somit ist das beschmieren mit der Butter unmöglich. Ich haben die Butter immer kurze Zeit auf den Toaster gelegt damit diese dann streichfähig gewesen ist.

Entfernung zum Strand5,0

Zimmertyp:Familienzimmer

Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Behindertenfreundlichkeit4,0

Dauer:1 Woche im Februar 2015
Vorname:Thorsten
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, welche wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.

Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte und Grüße an das gesamte Team des Iberotel Makadi Saraya Resort weiter.
Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen bestätigt: TUI Umwelt Champion 2010, 2011, TUI Eco Resort 2009-2010-2011, Hygiene Silver Award, ISO-14001-Awards für 2009 bis 2012 und HolidayCheck Award 2006-2010, Green Star Hotel Auszeichnung, Tripadvisor Best Family Resort, TripAdvisor Travelers‘ Choice Award 2014 und HolidayCheck Award 2014. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2015.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Reinwand