Andreas (36-40)
Verreist als Familieim Januar 2015für 2 Wochen

Tolle Hotel...Toller Urlaub...Gerne wieder

Urlaub in einem tollen Hotel in einem tollen Land bei tollen Gastgebern. Es waren mitsamt dem Wetter zwei richtig tolle Urlaubswochen. Der Service im ganzen Hotel war allererste Sahne und wir haben uns von Anfang bis zum Ende wie zuhause gefühlt. Das Zimmer und das Bad waren riesig. Einzig der Fernseher und Teile der Einrichtung könnten nach und nach erneuert werden. Das Essen war reichhaltig und abwechslungsreich. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Ganz besonders hervorheben möchten wir die zwei Mädels vom Kinderclub, die ihre Sache wirklich ganz hervorragend und herzlich gemacht haben. Dieses Hotel würden wir sehr gerne Wiederbesuchen.
Ganz liebe Grüße von Andreas, Mieke Marie & Matti

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:2 Wochen im Januar 2015
Vorname:Andreas
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, welche wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.

Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte und Grüße an das gesamte Team des Iberotel Makadi Saraya Resort und besonders an die zwei Mädels von unserem Kinderclub weiter.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Reinwand