Wir sind Stammkunden in diesem Hotel wir lieben es es ist wie nach Hause kommen , allerdings gibt es in diesem Jahr hier und da einige Verbesserungs Ideen ( Animation hat über die Jahre etwas nachgelassen )der Strand könnt email neu aufgeschüttet werden de Rist über die Jahre steiniger geworden . Aber das ist Jammern auf hohen Niveau . wir kommen im nächsten jahr wieder wir fühlen uns absolut wie zuhause . Wenn alle so hervorragende Arbeit leisten würden wie der Kellner Ahmed adb elhade dann wäre der Service überragend. Er ist mit Abstand der aufmerksamste Kellner den ich je kennengelernt hab . Wenn die Kellner Truppe von shiva abdalla und eben der Ahmed adb elhade nicht mehr im subflower Restaurant arbeiten würden , könnten aktuell die neuen Kellner den Standart nicht ansatzweise halten. Sie müssen unbedingt erhalten bleiben , denn man sollte nicht vergessen das nicht das Hotel selbst sondern das Personal was seit Jahren das gleiche ist das heimische Gefühl bei den Stammgästen bewirkt . Danke für eine unvergessliche Zeit Martina Kuka
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com.