- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Waren das zweite Mal als Familie im Saraya. Im großen und ganzem gut, jedoch mit Abstrichen. Hatten das Hotel von unserem ersten Besuch in besserer Erinnerung.
Zimmer renovierungsbedürftig. Rauchmelder hing runter, Badezimmer braucht an mehreren Stellen dringend eine Aufhübschung. Zimmer wurden täglich gereinigt.
Essen gut und vielfältig. Jeder findet was. Foodcourt am Strand leider etwas lieblos aber zweckmäßig. Im ein oder anderem Hotel in der Preisklasse jedoch schon besseres bekommen. Leider war bei uns einmal bei den an der Bar gereichten Nüsschen eine kleine Schraube unter den Nüsschen im Becher. Gott sei Dank noch rechtzeitig im Mund bemerkt und nicht draufgebissen. Das wäre überhaupt nicht gut ausgegangen. (Hat jedoch auf unsere Bewertung keinen Einfluss - wir gehen von Missgeschick aus)
Service meistens gut bis sehr gut. Manchmal braucht es "zum Glück" ein kleines Trinkgeld, was aber auch berechtigt ist. Viele Angestellte geben sich große Mühe.
Lage in Makadi gut. In der Nähe vom Meer (ca 8 Minuten zu Fuß bis zum Strand). Nach Hurghada ca 45 Minuten mit Uber. Preis für Uber 25 Euro hin und zurück.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gibt viele Abngebote von externen Dienstleistern, die man am Strand buchen kann. Fitnessstudio, wie es die anderen JAZ Hotels haben (z.b. Oasis) und für diese Hotelklasse angemessen wäre, fehlt leider komplett bzw muss gegen zu entrichtenden Aufpreis im Nachbarhotel täglich gebucht und bezahlt werden, während es für die anderen JAZ Hotelgäste inklusive ist. Bzw im JAZ Aqzaviva wartet ein tolles Fitnesscenter auf deren Gäste (inkl.)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Gaeste, Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren und die Hoteleinrichtungen positiv bewertet haben. Das Feedback der Hotelgäste ist uns sehr wichtig, da wir jeden Gast schätzen und unser Bestes tun, um alle ihre Wünsche zu erfüllen. Wir freuen uns zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich für das Jaz Makadi Saraya Resort entschieden haben und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Danke und viele Grüße, Hotel Management.