Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 2 Wochen • Strand
Wr hat diesem Hotel 5 Sterne gegeben ?
2,0 / 6

Allgemein

Das Essen war zum Teil nicht genießbar, Es war Kantinenessen und nicht mehr. Einfallslos, zum Teil geschmacklos, vertrocknetes und verkochtes Fleisch oder so zäh, dass man das Fleisch nicht vom Knochen bekam. Mehlklumpen in der Soße. Das alles ist für ein 5 Sterne Hotel ein No-Go !. Die Restaurants waren düster, kalt schmutzig ( Möbel, die schon bessere Tage gesehen haben und Sitzkissen, die schmutzig und kaputt sind ), null Deko oder Stofftischdecken. Im Übrigen: Wenn die Hotelmanagerin schon sagt, dass sie selbst in diesem Hotel nicht essen geht, dann sagt das schon viel aus !!!, des Weiteren kein GYM. War nur möglich im Nachbarhotel gegen Gebühr ( 5 Sterne ? ) Am Strand jeden Tag das gleiche Fast Food und die Cocktails im Hotel wassrig und von Alkohol keine Spur ! Zusammengefasst :Da ich in Ägypten schon des Öfteren in 4+ und 5 Sterne Hotels Urlaub gemacht habe, kann ich diesem Hotel nur als 3,5 Sterne geben und frage mich, wer hier 5 Sterne vergeben hat?


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Dezember 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bettina
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Bettina, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung im Jaz Makadi Saraya geteilt haben. Wir sind stark bemüht, jeden Aufenthalt angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir möchten uns auch bei Ihnen für Ihren hilfreichen Kommentar bedanken. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für die Mitarbeiter an erster Stelle und Ihr Feedback hilft uns dabei, unsere Leistungen zu verbessern. Auch möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Sie wissen lassen, dass wir dies sehr ernst nehmen. Es tut uns leid, dass unser Essen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bemühen uns, eine Vielfalt an Optionen anzubieten, die jeden Geschmack ansprechen, und wir freuen uns über Ihr Feedback, da es uns hilft, uns zu verbessern. Es war uns eine Freude Sie zu betreuen und hoffen, Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jaz Makadi Saraya Team