Alle Bewertungen anzeigen
Andreas
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025
Würde ohne zu zögern wieder dort Urlaub machen
6,0 / 6

Allgemein

Sehr gute Wahl mit tollem Strand und Hausriff. Publikum sind meist Deutsche, Russen und immer mehr Araber. Ab und zu hatte man den Eindruck, dass manche Mitarbeiter arabische Leute bevorzugen - das ist total daneben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer wird gut sauber gemacht. Trinkgeld ist hier immer wichtig, das liegt an der Kultur. Ein Euro am Tag wäre wohl zu empfehlen. Klimaanlage kann leider etwas zum Problem werden, da sie gerne auf das Bett bläst - wenn es draussen Wind gibt, kann man sie vielleicht in der Nacht abschalten und das Fenster öffnen (mit Vorhang, da Mücken am Abend). Falls es zu heiß ist, kann sie zu einer Herausforderung werden. WLan ist mitlerweile sehr gut, wenn auch ein paar Services nicht funktionieren - es gibt scheinbar in jedem Zimmer und jeder Ecke einen Access-Point - hier wurde enorm ausgebaut.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Erwarte nicht, dass du keine Beschwerden bekommst. Das ist in Ägypten so, muss aber nicht jeden betreffen. Unbedingt die Reiseapotheke dahingehend ausbauen und Magen ggf schon im Vorfeld darauf vorbereiten. Wasser kommt aus der Leitung, wird aber gefiltert. So eben alle Getränke - also auch Cola etc. Am Strand gibt es auch kostenloses Essen. Die Auswahl im Hauptrestaurant ist gut, aber auch gewöhnungsbedürftig für Deutsche. Getränke werden nicht immer sehr schnell gebracht - da sollte sich was verbessern, da man schon mal 10-15 Minuten warten kann. Tips: Es gibt ein zweites Restaurant, was nicht jeder kennt. Und der neue Inder ist klasse (da lange Hose, etc anziehen!).


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer

Sind alle freundlich. Aber jeder hoft auf Trinkgeld. Mängel an der Rezeption gemeldet werden bearbeitet - kann man schon mal eine Stunde dauern, bis sich jemand zurück meldet. Nicht ok war, dass jemand vom Hotel beim Essen versucht hat Thermosflaschen zu verkaufen - das geht gar nicht!


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com.