- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel Super ist super. Die Mitarbeiter sind sehr sehr freundlich und nicht aufdringlich und man hat nicht das Gefühl, dass man dauernd Trinkgeld geben muss. Negativ und daher ein Stern Abzug Leider wurden 3 von 4 Leuten krank (Magen Darm) und das obwohl alles sehr sauber war und wir sehr vorsichtig waren (kein Eis/wenig Salat), das hat den Urlaub etwas getrübt. Ohne Bewertung für das Hotel (muss aber erwähnt werden) Flughafen Hurghada geht leider gar nicht! Ich habe kein Problem damit bei der Einreise ein paar EUR mehr für das Visum zu zahlen, geschenkt. Aber dass man bei der Ausreise wie Vieh durch x Kontrollen getrieben wird und dort einen die Mitarbeiter in Uniform sogar offen darauf ansprechen, dass man Ihnen Geld geben soll, fanden wir echt eine Frechheit. Und wenn es kein Geld gibt, wird halt wieder länger kontrolliert (wer will das schon testen?), dass nenne ich Erpressung (und wir waren kein Einzelfall)… In Summe haben wir fast 3 Std. gebraucht und noch gerade so den Flieger bekommen. Bei einer Familie mit 2 kleinen Kindern wirklich super. Wir hatten vor Ort im Hotel einen super Urlaub, wenn nicht 3 Leute Magenprobleme bekommen hätten würde ich sogar 6 Sterne geben wenn das möglich wäre. Aber solange das so am Flughafen läuft suchen wir uns ein anderes Reiseland (siehe auch Bewertungen Flughafen).
Wir hatten ein Familienzimmer mit Schiebetür. Vollkommen in Ordnung und sehr Sauber. Schöne große Dusche ohne irgendwelche Schimmelflecken z.B. am Silikon
Das Essen ist sehr gut. Allerdings sieht es manchmal besser aus als es schmeckt bzw. wie man es vielleicht gewohnt ist. Bei den Menschenmassen aber eine sehr sehr gute Leistung!
Super Service wo man hinschaut. Am Pool und am Meer gibt's Getränke. Die Kellner sind super fix und immer freundlich.
Sehr schön am eigenen Hausriff, wir wollten unseren Kindern zeigen welchen schönen Riffe doch Ägypten hat. Anreise ca. 35 Minuten wenn man direkt fährt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist nicht aufdringlich und sehr freundlich! In der Poolanlage kann ruhig öfter (nur einmal die Woche) die Hüpfburg für Kinder aufgebaut werden. Die Sitzplätze am Abend waren etwas zu gering, so konnten viele Leute nicht an den Shows teilhaben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rafael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Rafael, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Die Bewertungen und Kommentare unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserer Qualität zu arbeiten. Bezüglich dem Kommentar über die Magenprobleme, diese können unter anderem auch durch die sehr kalten Getränke, die in einem heißen Land wie Ägypten eigenommen werden verursacht werden. Ihre Kommentare werde ich sofort an die bestimmten Abteilungen weiterleiten. Natürlich gebe ich auch gerne Ihr Lob an die betroffenen Mitarbeiter weiter. Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder als unser Gast bei uns begrüssen dürfen. Sonnige Grüsse vom Roten Meer! Hany Elalfy Hotel Manager hany.elalfy@jazhotels.com