- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt sehr gut gelegen in direkter Strandnähe an der Makadi Bucht mit einem eigenen Steg. Zum Schnorcheln sehr gut geeignet, es gibt kleine Riffe und sehr viel zu entdecken. Die Gartenanlage vom Hotel ist wunderschön und liebevoll gestaltet, großes Lob an die Gärtner. Auch der Service ist einwandfrei. Alle Kellner sind sehr bemüht, freundlich, hilfsbereit und kinderfreundlich. Das Buffet war abwechslungsreich und das Essen hat sehr gut geschmeckt. Der Pool würde den ganzen Tag bewacht und man hat immer Hilfe bekommen einen schönen Platz für seine Liegen am Pool zu erhalten. Großes Lob auch an das Animationsteam für die tollen Aufführungen und deren Arbeit. Auch der Kinderclub ist lobenswert hervorzuheben, sehr liebevoll betreut und mit tollem Konzept und Spaß für die Kinder. Ein rundum gelungener Urlaub!
Wir hatten ein Familienzimmer mit einem sehr großen Doppelbett und zwei einzelnen Betten, getrennt durch einen Vorhang. Bad mit begehbarer Dusche, Minibar und großem Balkon. Einziger Minuspunkt: zu wenig Schrankfläche für 4 Personen.
Die Omelettes am Morgen waren sehr lecker. Mittags und abends gab es dann die Nudelstation, meine Kinder haben sie geliebt. Ansonsten viel Abwechslung und reichlich Auswahl.
Das Personal war immer freundlich, hilfsbereit und bemüht bei Fragen und Problemen zu helfen. Sehr netter, kompetenter und aufmerksamer Service!
Das Hotel liegt eine halbe Stunde Fahrtzeit vom Flughafen entfernt. Zurück haben wir uns einen privaten Shuttle gebucht, welche kostengünstig war. Der Aquapark vom Jaz Aquaviva konnte umsonst mit genutzt werden. Tolle Wasserrutschen, allerdings die „großen“ Rutschen für Kinder ab 1,20m. Es gibt aber für die kleineren Kinder einen eigenen tollen Bereich mit ebenfalls super Rutschen. Auch für die ganz kleinen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tatjana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Tatjana, Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Jaz Makadina. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Danke auch für die positive Erwähnung zur Freundlichkeit der Mitarbeiter und Kollegen. Ich werde Ihr Lob sofort weiterleiten. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, Hany Elalfy Hotel Manager hany.elalfy@jazhotels.com